Hilfe!!!!!
Ich brauche Hilfe von euch. Mein Sym Jet Sport 50 SR war schon 3x in der Werkstatt und es brachte nichts ausser ein leeren Geldbeutel. Immer am Morgen, wenn es ein bisschen kühl ist drausen, springt er nicht an. Sobald ich ihn aber von der Garage nach drausen stelle und ca. 3h warte (wenn die Sonne scheint) springt er sofort an. Ich habe beim Mechaniker die Zündkerze, Batterie und die Kaltstartautomatik wechseln lassen.... brachte alles nichts... nun sind wir ratlos an was dies liegen könnte-.-
mfG Jan
23 Antworten
nein bin noch nicht wirklich gut im schrauben wage es deshalb auch nicht, könnte aber sein, weil wen der roller warm ist geht er nur ganz schwach an und man muss sofort gas geben damit er kommt... hat das ein zusammenhang?
möglich, wie sieht die Kerze aus?
Öl wird bei Wärme dünnflüssiger, ist der Vergaser eingestellt auf die neue Geschwindigkeit?
Ich hatte mal einen Rex mit dem Fehlerbild, da war das der Membranblock. Deiner hat Ventile?. ich müsste mal den Motor genauer ANSEHEN AUF EINER ZEICHNUNG
Du solltest jetzt folgendes tun
1. Kompression testen
2. Membranblock-Ventile checken
3. Vergaser richtig einstellen, mir gefällt die schwarze Kerze nicht
Wenn da alles OK ist sollte er wieder laufen
werde ich machen danke
und hier wegen dem motor:
http://www.quad-company.de/...05w-6-motor-getriebe-antrieb-ersatzteile
ah, der hat ein Kurbelgehäuse Entlüftungsventil, also es bleibt bei Kompression-ventil und Membranblock, dazu Vergaser richtig einstellen.
Ich tippe auf das Ventil