hilfe???
hello auch ich habe jetzt eine 750 gekauft und bin gerade beim restaurieren , aus den vergaser habe mehr sand raus bekomen als im spielplatz, habe etwas mitbekommen das wenn man den anlaserritzel etwas schraeg fraest anscheinend denn problem, weg bekommt ,bim fraeser und haette die moglichkeit es zu reparieren, wenn jemand mir etwas genaues sagen konnt waere cool,, suche nach dem sozius bugel , falls jemand etwas weiss, grusse.
Beste Antwort im Thema
Öhm......... das ganze nochmal geordnet bitte......
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chanfro
Ich habe das Schwungrad herausgenommen, dann das Zahnrad auf der Rückseite jeder Zahn tiefer eingefräst.
Gruss xv_750
Lanz Bulldog, 7500 cm³ Hubraum 😁
guten tag,
habe eine xv 750 se bj1981
naturlich immer noch mit dem anlasser probleme,
habe durch die stuck liste von yamaha gesehen das die xv 1000 xv 920 und die 1000 virago beim anlasser die gleichen bestellnummern haben,
meine frage ist:
haben diesen motos auch die gleichen problem mit dem anlasser???
kenn sich da jemand aus???
hat jemand die anderen motos, und habt ihr denn gleichen problem mit dem vergaser?
Zitat:
...habt ihr denn gleichen problem mit dem vergaser?
Das wird glaub ich NIEMAND hier haben, dass Sand ausm Vergaser oder sonstwoher kommt.
Zitat:
Original geschrieben von r6 06
Das wird glaub ich NIEMAND hier haben, dass Sand ausm Vergaser oder sonstwoher kommt.Zitat:
...habt ihr denn gleichen problem mit dem vergaser?
Vollcrosser ohne Luffi?😁
Und das gute alte Getriebesandtuning würd ich jetzt auch mal nicht vernachlässigen.😎
Zitat:
Original geschrieben von Didi 4
Vollcrosser ohne Luffi?😁Zitat:
Original geschrieben von r6 06
Das wird glaub ich NIEMAND hier haben, dass Sand ausm Vergaser oder sonstwoher kommt.
Und das gute alte Getriebesandtuning würd ich jetzt auch mal nicht vernachlässigen.😎
Bei seiner CHOPPER hab ich gar nicht daran gedacht. 😁
Zitat:
Zitat:
guten tag,
habe eine xv 750 se bj1981
naturlich immer noch mit dem anlasser probleme,
habe durch die stuck liste von yamaha gesehen das die xv 1000 xv 920 und die 1000 virago beim anlasser die gleichen bestellnummern haben,
meine frage ist:
haben diesen motos auch die gleichen problem mit dem anlasser???
kenn sich da jemand aus???
hat jemand die anderen motos, und habt ihr denn gleichen problem mit dem anlasser?
Sollte passen, aber den kann man auch für kleines Geld hier bekommen
http://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1248463761
oder selber reparieren, oder bei ebuy kaufen
Gruß