hilfe???
hello auch ich habe jetzt eine 750 gekauft und bin gerade beim restaurieren , aus den vergaser habe mehr sand raus bekomen als im spielplatz, habe etwas mitbekommen das wenn man den anlaserritzel etwas schraeg fraest anscheinend denn problem, weg bekommt ,bim fraeser und haette die moglichkeit es zu reparieren, wenn jemand mir etwas genaues sagen konnt waere cool,, suche nach dem sozius bugel , falls jemand etwas weiss, grusse.
Beste Antwort im Thema
Öhm......... das ganze nochmal geordnet bitte......
22 Antworten
Öhm......... das ganze nochmal geordnet bitte......
😕Habe leider nichts verstanden was du damit schriebt?🙁
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
😕Habe leider nichts verstanden was du damit schriebt?🙁
Dann sind wir ja schon 2
Nein, wir sind zu dritt.
Is doch ganz einfach. Er will an seinem Anlasserritzel rumfräsen, damit kein Sand in sein Vergaser kommt. 😕
Sorry, ist der sand noch zu haben? meine kinder würden sich freuen.
Spaß bei seite, heeeeeee???
gruß chico
man kann sich auch doof anstellen,!
1. habe nur kommentiert das mein vergaser sand hatte!
2. hatte auch gemeint das , in diesen forum jemand gesagt hatte das der anlasser problem "mit dem einrasten" vom ritzel, gelost worden waere, und der jenige am ritzel gefraest haette!
hello?
capito jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von chanfro
hello auch ich habe jetzt eine 750 gekauft und bin gerade beim restaurieren , aus den vergaser habe mehr sand raus bekomen als im spielplatz, habe etwas mitbekommen das wenn man den anlaserritzel etwas schraeg fraest anscheinend denn problem, weg bekommt ,bim fraeser und haette die moglichkeit es zu reparieren, wenn jemand mir etwas genaues sagen konnt waere cool,, suche nach dem sozius bugel , falls jemand etwas weiss, grusse.
Der Text ist leider genau so geschrieben, als ob der Sand vom Anlasserritzel kommen würde.😕
Hie und da mal ein Satzzeichen und einen Absatz und dann alles schreiben was einem durch den Kopf geht und nicht die Hälfte weglassen wäre vielleicht auch etwas mehr hilfreich.🙄
Interessant wäre vielleicht auch zu wissen, um welche 750er es sich handelt und wie sich die Anlasserprobleme äussern.😕
Eventuell ist ja auch der Freilauf hinüber, wenn das Ding nicht einrastet.😰
Genaue Angaben über das Modell erleichtern dann auch die Ersatzteilsuche.😁
Es kann doch sprechen!!!
hallo xv5g5
ich habe das Problem gelöst.
Wenn das Ritzel noch nicht zu fest abgefiggt ist.
Ich habe das Schwungrad herausgenommen, dann das Zahnrad auf der Rückseite jeder Zahn tiefer eingefräst.
Aber Vorsicht nur vorne beim Zahn. ZAhn auch einwenig angeschrägt, damit das Ritzel (Anlasserüberstzung) auch wirkilch dahin rutscht, wo es auch hinsoll!
Also viel Spass bei der Arbeit
Gruss xv_750
Öhm, hast Bilder davon gemacht?
Und was ist nu mit dem Vergaser?
irgendwie ein seltsamer ablauf in einem fred...
Eeeh ach ich weiß es 🙂😎,es handelt um ein Modell Yamaha XV 750 se 😉 eehh das ist ein Chopper 😁.Sehr alt Uralt 🙄