hilfe ?! :)

Opel Kadett E

Halli Hallo,
hab seit gestern den Kadett E CC 1,3 Bj.:86 und würd gerne so einige Sachen dran ändern, da es vorher nem Renterpaar gehört hat.
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet. Also:
Ich würde gerne ein anderes Lenkrad dran bauen, nur weiß ich nicht, worauf ich beim Kauf eines Lenkrades achten muss, da der Wagen ja schon 21 Jahre alt ist. Könnt ihr mir da sagen, worauf ich achten muss?
Dann würd ich gern die Lautsprecher vorne wechseln mit meinem Daddy zusammen, nur wir wissen nicht wie wir die demontieren sollen. ( Er hatte noch nie nen Kadett und ich bin wohl zu weiblich dafür 😉 ) Wäre lieb wenn ihr mir in dem Sinne weiterhelfen könntet.

Danke schonma,

Anni 🙂

39 Antworten

@ kadett85

Ich hoffe ich habe dann noch einen, den letzten 1.6 habe ich gerade verkauft, den 1.4 habe ich doch noch und die 2.0 sind alle in Planung. Ansonsten nur noch ein 1.3 ohne Kat.

Das neue Blech ist wahrscheinlich dicker und besser als das alte.

nochmal an kadett85

habe doch noch im Januar einen gute C16NZ aus dem Cabrio meiner besseren Hälfte, da sie auch unbedingt einen 1.0er will.

annilicious
Fahre so 3-4 mal im Monat nach Buchholz, aber erst wieder nächste Woche.

Zitat:

annilicious
Fahre so 3-4 mal im Monat nach Buchholz, aber erst wieder nächste Woche.

das ist nicht so weit von hier aber der kadett85 wohnt ja nicht hier in der nähe wenn der iz ( itzeho - wie auch immre das geschriebn wird ) hehe xD wenn der ma da is. mag auch ma andere kadetts sehen

ochsenwerder:
dachte auch eher an einen 2.0, mein 1.6er rennt und rennt ..

vielleicht ergibt sich ja was is ja auch noch etwas hin ..

annilicious: och so besonders is meiner nich, gibt schönere 😉

aber vielleicht ergibt sich das ja mal ....

Evtl. der 2.0 aus meinem Cabrio, wenn ich es endlich mal schaffe meinen Let einzubauen.
Der 2.0 ist auch noch richtig gut, da aus erster, meiner Hand und jetzt 109000 gelaufen.
Aber wie gesagt ich muß erst einmal das Cab vonmeier bessen Hälfte fertig stellen, sonst bekomme ich irgendwann noch Ohren lang gezogen. Und das schmerzt, ich spreche aus Erfahrung.😛

hab auch son blauen aber dunkelblau 🙂 und meiner is auch momentan noch nichtz besonderes 1,3 motor und sowas von daher 😁 aber es soll ja werden oer muss
muss dieses auto lieben lernen so wie meinen alten da ist mir gestern schon die ein oder andere träne runtergekullert 😛

ochsenwerder: das klingt gut wäre klasse wenn das hin haut ..

federbeine,bremsen vo u hi benzinpumpe und was noch alles dazu gehört bräuchte ich auch, wirste dann aber sicher weiter gebrauchen wollen oder?

naja kann man sich dann ja nochmal drüber unterhalten ..

annilicious: deinen kadett wirste auch noch lieben lernen, glaub mir 😉

möchte kein anderes fahren =)

Also Bremsen usw. habe ich schon größere verbaut, die normalen habe ich noch irgendwo rumliegen. Hinterachse mit großen Trommeln ebenfalls. Motorkabelbaum brauche ich dann nicht mehr. Pumpe würde ich mir eine vom Astra Gsi einbauen, die sitzt ebenfalls im Tank und nicht aussen wie beim Kadett 2.0.
Für den Umbau ist eigentlich auch sonst alles vorhanden.
Aber, wie gesagt es dauert noch ein wenig.🙁

joo is ja kein problem ich komm dann wenns soweit is einfach mal vorbei und schaus mir an 😉

hab ma heut fotos von meinem baby gemacht aber hab ihn noch nicht ganz gewaschen nur fenster gemacht bis jetzt 🙁 morgen kommt er dann inne wäsche

Deine Antwort