hilfe ?! :)
Halli Hallo,
hab seit gestern den Kadett E CC 1,3 Bj.:86 und würd gerne so einige Sachen dran ändern, da es vorher nem Renterpaar gehört hat.
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet. Also:
Ich würde gerne ein anderes Lenkrad dran bauen, nur weiß ich nicht, worauf ich beim Kauf eines Lenkrades achten muss, da der Wagen ja schon 21 Jahre alt ist. Könnt ihr mir da sagen, worauf ich achten muss?
Dann würd ich gern die Lautsprecher vorne wechseln mit meinem Daddy zusammen, nur wir wissen nicht wie wir die demontieren sollen. ( Er hatte noch nie nen Kadett und ich bin wohl zu weiblich dafür 😉 ) Wäre lieb wenn ihr mir in dem Sinne weiterhelfen könntet.
Danke schonma,
Anni 🙂
39 Antworten
poste doch mal ein bildchen - neugierig bin =)
allzuviel arbeit und geld brauch man eigentlich nicht in ein kadett stecken um ihn einigermaßen herzurichten oder schick aussehen zu lassen ...
vorausgesetzt die basis stimmt (kein rost etc) ..
hehe der ist rostfrei guter lack war ne delle drin die wurd aber gestern rausgemacht.. krieg bald neue reifen m+s und ja der is auch so gut der is nur 65.000 km gelaufn.. halt von rentnern die damit nicht so oft gefahren sind, zuletzt stand der in der garage und ist nur 10 km in der woche gefahren.. riemen wurd gewechselt und sowas von daher ist der in nem sehr guten zustand 😉
und nen bild von mir ist hier:
( vom auto hab ich noch keins 😉 nur von meinem alten )
Rost usw. sollte beim 86er eigentlich das kleinere Problem sein. Die älteren rosteten weniger, wie wir schon mal irgendwann hier durchgekaut haben.
Eher das Problem mit der Steuer. Da es wohl ein 1.3N ist, kostet er schon ein wenig mehr.🙁
ja aber das hab ich mit meinem daddy geregelt er zahlt für mich steuern und versicherung dafür bekomm ich meine 150 euro weniger im monat da ich aber nen nebenjob hab ist das egal bezahl nur benzin 😉
Na so ein schönen Kadett habe ich lange nimmer gesehn *gg*
der strahlt ja richtig 😉
ja muss ich auch sagen meiner is Bj. ´88 und hatte als ich ihn bekam zwar auch schon hier und da bissl was aber wenn ich mir die ab bj. ´90 anschaue 🙄
ja aus denen kann man scho was machen nur weiss ich nicht wo ich die scheiben tönen lassen soll, weil selber machen is bisschen so hm kann schief gehen und machen lassen is so derbe teuer ;( und ich will die scheiben aufjedenfall schwarz haben.. ich liebe das hatte das bei dem mondeo auch <3
@ kadett85
Bei Deinem hat Lopez ja auch schon bei Opel die Sparmaßnahmen eingeleitet.
Jetzt weiß ich auch warum Deiner so schnell fährt, bei dem dünnen Blech! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
@ kadett85
Bei Deinem hat Lopez ja auch schon bei Opel die Sparmaßnahmen eingeleitet.
Jetzt weiß ich auch warum Deiner so schnell fährt, bei dem dünnen Blech! 😁
hehe ihr habt doch auch einen an der waffel 🙂
also scheiben tönen ist in dem sinne garnicht so schwer, man brauch nur ein ruhiges händchen dafür 😉
ochsenwerder: ach so dünn isser garnicht mehr, hat ja zum glück neues beinkleid bekommen 😉
und schnell ist relativ 😁
muss eh anfang nächsten jahres mal bei dir vorbei hüpfen und dir nen motor mopsen 😉
annilicious: sicher haben wir einen an der waffel, aber nich viel mehr als andere auch 😛
naja so vel geduld hab ich ehrlich nicht ^^ und wer keinen an der waffel hat ist langweilig.. wenn du schon in der wl gegend bist kannst auch herkommen bin auch wlerin ^^