ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Hilfe! Riesen Sauerei!!!

Hilfe! Riesen Sauerei!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 13:43

Moin ihr Lieben,

heut nacht waren wir bisschen Feiern, auf der Heimfahrt dann das:

Jemand hat mir komplett hinter mir alles Vollgekotzt.

Das gröbste konnte ich heut nacht weg machen, hab heut morgen auch nochmal alles geputzt aber der geruch geht nicht raus.

Kennt Jemand ein gutes Haushaltsmittelchen dagegen oder einen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden/Rhein Main Gebiet??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Medenbacher91

Moin ihr Lieben,

heut nacht waren wir bisschen Feiern, auf der Heimfahrt dann das:

Jemand hat mir komplett hinter mir alles Vollgekotzt.

Das gröbste konnte ich heut nacht weg machen, hab heut morgen auch nochmal alles geputzt aber der geruch geht nicht raus.

Kennt Jemand ein gutes Haushaltsmittelchen dagegen oder einen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden/Rhein Main Gebiet??

Du hast Freunde..., da würde ich direkt die Freundschaft kündigen wenn mir jemand so ein Geschenk im Auto hinterlässt.

Hast du davon nichts mitbekommen das dir jemand ins Auto kotzt?! Das hätte mich aber echt angekotzt und ich glaube diese Person hätte das selber weg machen dürfen und die Innenreinigung beim Aufbereiter dürfte die Person auch übernehmen.

Eigentlich sollte das die Person von sich aus anbieten.

Fahrzeugaufbereiter gibt es ja genug, Google hilft dir weiter. Was gegen Kotze im Auto hilft weiß ich nicht, da habe ich zum Glück keine Erfahrungen mit gesammelt ;)

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Airway

....man merkt...ihr habt alle noch keine Kinder:p...also,das ganze ist gar kein Problem....Du entfernst das gröbste mit einem Industriestaubsauger(so einer,der auch Wasser aufsaugen kann)...danach nimmst Du lauwarmes Wasser,mit etwas Spülmittel darin und einen Schwamm und entfernst den eigentlichen Fleck(Schwamm kannst Du Hinterher entsorgen)....am nächsten Tag,wenn alles soweit getrocknet ist,sprühst Du besagte Stelle großflächig mit Febreze ein...Voila,fertig...alles keine Tragik und wenn es ein sehr guter Freund von Dir ist,verzeih im einfach...es war sicher nicht Absicht...menschlich halt.....

http://febreze.de/

Kein Spülmittel verwenden weil da Glanzmittel drin sind. Normales Waschmittel für die Waschmaschine ist gut. Eine Seifenlauge anmischen und mit Bürste Schruppen. Mit Nasssauger absaugen und das mehrmals. Dann lauwarmes Wasser auftragen und absaugen und solange wiederholen bis das Waschmittel aus dem Polster raus ist

am 2. Dezember 2012 um 19:27

neue sitztbank kaufen ..^^ oder auf leder umrüsten :DD

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 8:22

na ich hab doch leder, die sitze sind ja nicht so das problem, da hab ich schon jede ritze sauber gemacht. schlimm ist es nur an/um der fußmatte, quasi der teppich im auto ... werd nachher mal zu mr.wash fahren, die haben diese "tornados" oder wie die heissen ... und wenn das nicht klappt fahr ich zum fachmann ...

am 3. Dezember 2012 um 14:02

Zitat:

na ich hab doch leder, die sitze sind ja nicht so das problem, da hab ich schon jede ritze sauber gemacht. schlimm ist es nur an/um der fußmatte, quasi der teppich im auto ... werd nachher mal zu mr.wash fahren, die haben diese "tornados" oder wie die heissen ... und wenn das nicht klappt fahr ich zum fachmann ...

Weiss gar nicht, ob Mr.Wash in Wiesbaden das macht, da wird doch nur normale Wäsche mit dieser 0815 Innenreinigung angeboten, oder?

Dass jemand ins eigene Auto kotzt, ist aber schon wirklich ein Super-Gau. Zumal wenn es sich auch noch um ein hochwertiges Auto handelt, das man eigentlich noch mehrere Jahre behalten möchte.

Den Gestank kriegst du wohl nie mehr 100%ig raus.

Spätestens wenn's draußen wieder wärmer wird, merkst du das.

Das wäre für mich ein Grund, mich vorzeitig von einem solchen Auto zu trennen.

Zitat:

Dann schmeiß zumindest die Fußmatte weg, und lass den Teppich erneuern.

Auch wenn du das mit dem Auge nicht sehen kannst, wird die Kotze auch ins Leder eingezogen sein und dir im nächsten Sommer geruchlich viel Freude bereiten (ironisch gemeint).

Zitat:

naja also der gings so dreckig das wir nichtmal in den club gekommen sind ...

Das hätte für dich schon Warnung genug sein müssen. Du hättest für sie ein Taxi rufen sollen.

Meine damalige, zwar sehr hübsche, aber nicht besonders trinkfeste Freundin hat übrigens auch ein ganz besonderes Geschick dafür gehabt, sich in den Autos anderer Leute zu erleichtern (oben und sogar unten raus, wenn ihre Blase drückte), in meinem Auto zum Glück nur ein einziges Mal. Keine appetitliche Sache, kann ich nur sagen.

Irgendwann wollte die dann im angetrunkenen Zustand niemand mehr mitnehmen, weswegen dann regelmäßig ein Taxi gerufen werden musste.

Zitat:

Original geschrieben von Roland745

Meine damalige, zwar sehr hübsche, aber nicht besonders trinkfeste Freundin hat übrigens auch ein ganz besonderes Geschick dafür gehabt, sich in den Autos anderer Leute zu erleichtern (oben und sogar unten raus, wenn ihre Blase drückte), in meinem Auto zum Glück nur ein einziges Mal. Keine appetitliche Sache, kann ich nur sagen.

Irgendwann wollte die dann im angetrunkenen Zustand niemand mehr mitnehmen, weswegen dann regelmäßig ein Taxi gerufen werden musste.

... Prust !!!:D

Na, da hast du aber gerade noch so die Kurve gekriegt ...

(drum prüfe, wer sich ewig bindet!) ;)

Naja, sie hat halt keinen Alkohol vertragen (solche Leute gibt's halt), ist aber menschlich ganz in Ordnung gewesen.

Ich habe eigentlich nur verdeutlichen wollen, was für eine Schweinerei sowas für den Autobesitzer sein kann.

Bin übrigens mal gespannt, ob wir vom Threadstarter noch was hören werden.

Vielleicht ist ihm das Ganze inzwischen auch einfach nur noch peinlich, weil er die Frau in ihrem betrunkenen Zustand mitgenommen hat. Das Malheur ist halt im Vorfeld schon abzusehen gewesen.

am 9. Dezember 2012 um 16:58

Zitat:

Dass jemand ins eigene Auto kotzt, ist aber schon wirklich ein Super-Gau. Zumal wenn es sich auch noch um ein hochwertiges Auto handelt, das man eigentlich noch mehrere Jahre behalten möchte.

Den Gestank kriegst du wohl nie mehr 100%ig raus.

Spätestens wenn's draußen wieder wärmer wird, merkst du das.

Das wäre für mich ein Grund, mich vorzeitig von einem solchen Auto zu trennen.

Zitat:

Zitat:

Dann schmeiß zumindest die Fußmatte weg, und lass den Teppich erneuern.

Auch wenn du das mit dem Auge nicht sehen kannst, wird die Kotze auch ins Leder eingezogen sein und dir im nächsten Sommer geruchlich viel Freude bereiten (ironisch gemeint).

Zitat:

Zitat:

naja also der gings so dreckig das wir nichtmal in den club gekommen sind ...

Das hätte für dich schon Warnung genug sein müssen. Du hättest für sie ein Taxi rufen sollen.

Folglich hast Du Dich also vorzeitig von Deinem Fahrzeug getrennt :o

Hast Du viel Verlust gemacht?

Bevor ich deshalb das Auto abstoßen würde, würde ich mich erst einmal hier einlesen.

Grüsse

Noske

@norstke: Ist eh ne alte Kiste gewesen, die ich loswerde wollte. Danke für den Link.

Deine Antwort