Hilfe Probleme mit Umrüstung!!!

Servus Community

Also ich habe folgendes Problem:

Vor ein Monat habe mein auto abgegeben zur Umrüstung auf LPG. Die Firma hat gute preis angeboten, habe ich in gleich auto gebracht und der (Umrüster) hat gebieten ein Anzahlung. ok kein Problem habe ich ihm bar gegeben (mit Bestätigung) er sagt braucht ca. 10 Arbeits stunden, am Mittwoch habe ich das auto gebracht, er sagt am freitag Abend wird fertig, wann ich komme am freitag das auto war nicht fertig er sagt; etwas falsches gekommen vom Firma welche gas anlagen liefert, ok und dann sagt er er hat urlaubt ab morgen da war ich enteuscht, ok das lassen wir, habe gewartet wann er vom Urlaub gekommen ist gleich Termin auto 2te mal gebracht, auto war bei ihm 3 tage dann komme ich die abholen, er sagt Tüv nicht bestanden etwas mit Abgasanlage; ok habe auto genommen und am nächsten tag gleich repariert da 3te mal zur ihm war ich schon richtig böse habe gesagt am nächsten tag auto muss laufen auf gas, bin ich gekommen am nächsten tag auto lauft nicht auf gas er sagt da ist irgendwelche Fehler und sagt die holen meine auto bei mir (kostenlos) 4te mal auto wider geht nicht auf gas er sagt da etwas mit Benzin Einspritzung. Ich zu meinem Mechaniker zur Diagnose, mein meister sagt Fehler Kurzschluss Einspritzventiel sporadisch

Habe kein bock mehr, was kann ich tun?
Kann ich mein Auftrag Rückgängen machen...
Bitte um Hilfe

MFG Vitali

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vitsel

kanst du sagen was tun in diese situation?

Nööö... mir fehlen die Worte. 😁

Vielleicht haben die Gasprofis noch was dazu zu sagen. 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Leute als sichereits grunden in nene den umrüster NOCH NICHT, am montag ich rufe ihm an und in klar text sage ich (danke für gasanlage) aber denen haben mir geraten den firma prins importeur, die haben gesagt der ist (empfelung wert) dan bin ich zur ihm gegangen er war sehr freundlich, ich habe ihm vertraut,

Wegen umrüster 2 habe ich selber rausgefunden, der umruster 2 hat mir gesagt das auto war bei ihm 2 mal und war jedes mal andere fehler, der 2te umrüster hat ein angebot zur fertig stellung gegeben, aber der (noch unbekante umrüster) hat abgesagt glaube wolte er selber das nachbessern aber ich mache nicht mehr mit, weil der kriegt mein nicht mehr und punkt

Danke für verständnis

Meine Kristallkugel sagt mir, dass beim Trennen des originalen VW-Kabelbaums und dem Einlöten des Prins-Kabelbaums etwas schief gegangen ist.

Also durchmessen lassen. Kann jeder bessere Bosch-Dienst.

Evtl. hat der Gas-Umrüster das VW-Steuergerät geschossen...

noch besser😕

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Meine Kristallkugel sagt mir, dass beim Trennen des originalen VW-Kabelbaums und dem Einlöten des Prins-Kabelbaums etwas schief gegangen ist.

Hab ich doch auch weiter oben schon geschrieben ... 🙂