Hilfe neus motorrad metal stück abgefallen?

Hey leute bin neu im motorrad geschäft gestern beim parken vor meiner haustüre wo mein motorrad immer steht finde ich ein metal stück und weis nicht obs zum motorrad gehört und wen ja wo zu?

42 Antworten

Wenn du dich damit nicht auskennst, lass es kontrollieren.

Du hast keine Ahnung. Also baust Du an der Bremse gar nichts rum.

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 29. November 2015 um 14:35:41 Uhr:

Ist der Bolzenkopf geschlitzt?
Das kann auch ein Teil von einer Schrankwand oder einem Bett sein.

Sieht mir auch nach einer Exzenterstange aus dem Möbelbau aus.

Der Kopf muss auch nicht unbedingt geschlitzt sein, da die Stange nur durch eine bereits vorhandene Bohrung, z.B. in einer Seitenwand eines Möbelstücks, eingesteckt wird und hiermit https://media.wuerth.com/stmedia/shop/800px/1005920.jpg dann ein Konstruktionsboden oder ähnliches verspannt wird.

Das ist ein Endkappenbolzen
https://www.haefele.ch/.../?...*&Category=TkbAqBtGUMAAAAFFPCFFqnPo&PageNumber=3

Wird zum Montieren von Möbeln verwendet 🙂

Ähnliche Themen

jo habe beide seite mir angeschaut beide seiten verschraubt

Zitat:

@Ayrantrinker74 schrieb am 29. November 2015 um 14:39:41 Uhr:

es rutscht wie sau über all laub deswegen nicht rollen am besten wäre es doch zu kontrollieren in dem ich die brems backen ausbaue bzw die Bremsbeläge raus nehme dort müsste mir doch auffallen ob da ne schraube fehlt oder? schlitz ist nicht vorhanden und der Vorbesitzer war 18 Jahre jung und hat keine Ahnung von nichts -.-

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Du hast null Plan und willst die Bremsklötzer ausbauen?

Schau mal auf meinen Link.
Dann wird alles gut 😉

ich mach es dann mal so beste Lösung ist glaube ich die möbel draußen am müll kontrollieren ob die gleiche schraube dort rumliegt wenn ja ist es nichts vom bike und ich kann wieder gelassen fahren :O

danke schon mal für die hilfe sehr nette community <3

Ist nicht von deinem Möpp.

Kontrolliere halt alles nochmal bei Schrittgeschwindigkeit.

Und viel Freude beim Biken. 🙂

Wenn der Sperrmüll draussen ist, dann werden noch einige von diesen Bolzen da sein.

der Sperrmüll ist schon leider weg aber ich glaube auch nicht mehr dass es vom bike ist bin ne runde in ner Garage gefahren im Untergrund wo der Boden trocken ist und bin mal voll auf die bremsen es hält wie am ersten tag 😁

puhh bin ich erleichtert wenn wetter gut ist geh ich noch einmal zu Sicherheit in ne Werkstatt und frag freundlich ob die kurz gucken könnten ob es dem bike gehört glaub kaum dass die fürs gucken Geld wollen

Moin Kawasaki Forum fragen oder Geduld mit bringen DORT schauen ob das Teil dabei ist, eventuell noch Baujahr ändern.
Wenn nicht zu finden gehörts nicht zum Bike.

Deine Antwort