Hilfe neus motorrad metal stück abgefallen?
Hey leute bin neu im motorrad geschäft gestern beim parken vor meiner haustüre wo mein motorrad immer steht finde ich ein metal stück und weis nicht obs zum motorrad gehört und wen ja wo zu?
42 Antworten
Ich geh mal ebend kurtz runter ich hoffe ich versteh es richtig mit daumen drauf legen bin halt sehr neu hab 0 plan was ich machen soll momment fotos kommen
Ähnliche Themen
Jo Hinterrad scheint auch alles normal zu seien so gut ein Neuling alles verstehen kann ich habe nirgendwo einen loch bemerkt wo was fehlt bremsen mehrmals belastet eingefedert alles schein ok könnte auch vom umzug der Nachbarn gefallen seien aber ich hab halt die angst dass es doch was vom Motorrad ist da es Farblisch auch 1A passt
Die Farbe ist Messing. Aber wenn es nicht zur Bremse gehört, gehört es wahrscheinlich nicht zu Deinem Motorrad.
Zitat:
@Ayrantrinker74 schrieb am 29. November 2015 um 14:34:05 Uhr:
da es regnet kann ich nicht rollen -.-
wieso nicht rollen,
ist das Bike aus Zucker
Zuerst mal Sorry....
kannst du die zweite Seite Vorne auch kontrollieren?
wenn du auf deine Bremszangen schaust siehst du die beiden "Löcher"..
auf der Seite ist alles Schick!
wenn du dir nicht sicher bist nicht fahren und freund fragen- der sich auskennt!
es rutscht wie sau über all laub deswegen nicht rollen am besten wäre es doch zu kontrollieren in dem ich die brems backen ausbaue bzw die Bremsbeläge raus nehme dort müsste mir doch auffallen ob da ne schraube fehlt oder? schlitz ist nicht vorhanden und der Vorbesitzer war 18 Jahre jung und hat keine Ahnung von nichts -.-