hilfe!! meineYamaha steht in CA!! und nun?
Hi ihr alle,
Biker, ebayer, importeure,odtimerfans oder wer auch immer
Mein Herzallerliebster hat in ebay eine Yamaha xs 1100 gefunden,
sich Hals über Kopf verliebt, darauf geboten und gewonnen!!
Ganz toll!!!!!
und ich sitze jetzt hier an meinem "leidernurdurchmodemiminternt" PC
(dauert eben,aber besser als nix)
da und soll mal sehen wie wir das "schätzchen" am besten, einfachsten, günstigsten hier zu uns ins badische Ländle kriegen.
Kann mir jemand von euch eine spedition empfehlen?
Oder sonstwie weiterhelfen wie ich das managen kann?
Bin dankbar für jeden Tipp!!
VIELEN DANK schon mal im vorraus!!!!!!
Beste Antwort im Thema
hat sich verliebt....!!!??? So ein Blödsinn! Und deswegen 2 tsd mehr zahlen nur für Transport und Zoll. Naja hoffe ihr habt gute Jobs. Nicht das das schöne Hartz 4 Geld drauf geht. Ne sorry, aber so ein blödsinn....
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von einbaerchen
genau das ist es was ich im ersten Teil meiner letzten Antwort meinte!
Es soll Frauen geben, die sich für was weiß wieviel Kohle Schuhe kaufen,
lasst sie doch,wenn sie damit glücklich sind! Ist doch ihre Kohle!
so und ich muß mich jetzt auf den Weg machen um meine Kohle zu verdienen.
so ein Sch... bei dem schönen Wetter, aber von irgendwas müssen wir leben,
wenn mein Liebster sein Geld so blöd aus dem Fenster schmeißt! :😉
oder wie geht grins bzw. leicht ironisch gemeint?
Bis dann
Ja und Frauen hören sich dann auch von Ihren Mädels und ihrem Freund blöde Spüche an, wenn es die selben Schuhe für viel weniger Geld direkt um die Ecke gibt. Was ist dein Problem? Kannst ja dann in geschätzten drei Monaten mitteilen wie das mit dem Verschiffen geklappt hat ... Adressen von Speditionen die das machen hast du ja jetzt genug.
Zitat:
Original geschrieben von voodoo44
Oder regt sich hier jemand darüber auf, dass wahrscheinlich 90% der User hier mit irgendwelchen billig-Fertig-PCs im Netz surfen und wahrscheinlich ihr eigenes WLAN dabei offen stehen lassen?
Ja! Hier! Ich!
Ich sehe nach wie vor zwei Probleme: 1. Wie bekommt man das Mopped vom Verkäufer zum Hafen? Nur mal so eine Hausnummer: Von San José nach San Francisco sind es 500 Meilen oder 800 Kilometer. 2. Wie stellt man sicher, dass das Mopped korrekt verpackt, intakt und mit allen zur Zulassung in D erforderlichen Papieren an Bord kommt? Liebe mag ja blind machen, aber wenn Dein Herzallerliebster dann nach ein paar Wochen in Bremerhaven einen fahruntüchtigen, nicht zulassungsfähigen Schrotthaufen ausgehändigt kriegt, auf den er dann noch viel Zoll zahlen darf, dann wird er sich wünschen, er hätte die Kiste für 2K auf Ebay genommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Geschäft sauber abwickelt, wenn nicht der Käufer selbst oder eine vertrauenswürdige Person vor Ort ist, die das Geschäft klar macht.
Sampleman
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Ich sehe nach wie vor zwei Probleme: 1. Wie bekommt man das Mopped vom Verkäufer zum Hafen? Nur mal so eine Hausnummer: Von San José nach San Francisco sind es 500 Meilen oder 800 Kilometer. 2. Wie stellt man sicher, dass das Mopped korrekt verpackt, intakt und mit allen zur Zulassung in D erforderlichen Papieren an Bord kommt? Liebe mag ja blind machen, aber wenn Dein Herzallerliebster dann nach ein paar Wochen in Bremerhaven einen fahruntüchtigen, nicht zulassungsfähigen Schrotthaufen ausgehändigt kriegt, auf den er dann noch viel Zoll zahlen darf, dann wird er sich wünschen, er hätte die Kiste für 2K auf Ebay genommen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Geschäft sauber abwickelt, wenn nicht der Käufer selbst oder eine vertrauenswürdige Person vor Ort ist, die das Geschäft klar macht.
Sampleman
doch das geht schon.....haben sich firmen drauf spezialisiert.....aber das kostet natürlich!! der reine transport, ohne inlandstransport, wird an die 1,5K € liegen.
relativ wenig in relation zu nem 40K € bike......unglaublich viel bei einem bike dass 2K € restwert hat, und das man ungesehen und gebraucht gekauft hat.