HILFE ! Maus unter der Motorhaube

Opel Kadett E

Hallo ,

Habe gerade unter meiner haube eine Maus entdeckt ;-/

Selbst wie ich noch ein paar Runden gefahren bin , hat sie sich nicht den A.... verbrannt. Gift möchte ich nicht gern auslegen weil eine Verwesende Maus wäre auch nicht gerade der Hit....

Hat jemand von euch ganz schnell eine Hilfreiche Antwort für mich !!??

Gruß Tina

48 Antworten

Vielleicht hüpft ja bald ein Bunny auf Deinen Beifahrersitz.

;-))

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Vielleicht hüpft ja bald ein Bunny auf Deinen Beifahrersitz.

;-))

Also ich hätte kein Problem damit ein Bunny auf meinem Beifahrersitz zu haben

He Leute , das ist kein scherz mit dem Mäuschen .... echt net !!! hab mir nu eine Lebendfalle gekauft und lecker Speck rein getan , und ..... nix is :-( Hatte wohl noch kein Hunger.
Inzwischen is es mir egal , soll sie doch bleiben. Hat schon einen Namen bekommen .... Bernhard.....

Gruß Tina

da muss die maus ja schön blöd sein, wenn die den lecker speck ablehnt 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tina.crazy

He Leute , das ist kein scherz mit dem Mäuschen .... echt net !!! hab mir nu eine Lebendfalle gekauft und lecker Speck rein getan , und ..... nix is :-( Hatte wohl noch kein Hunger.
Inzwischen is es mir egal , soll sie doch bleiben. Hat schon einen Namen bekommen .... Bernhard.....

Gruß Tina

Also,ich hab diesen Thread ja nu mit wachsendem Interesse verfolgt,auch die eine oder andere Träne vergossen .. vor Lachen ...also an Tipps war ja von durchaus brauchbar,völliger Blödsinn bis hin zum Gesetzesbruch (Tierschutzgesetz...ja,es gibt sogar ein Gesetz,auf welche Art sog. Schadnager zu 'beseitigen' sind) ... alles dabei *rofl* ... ne Katze unter die Motorhaube sperren,sowas kann nur von einem Nicht-Katzen-Halter kommen,also es ist schon ne mittelschwere Katastrophe ne Katze in eine Transportbox zu bekomm,zwecks Urlaub ... Tierarztbesuch ...etc.

Das mit dem Kärcher,egal ob nu kalt oder 80°C ...pui pui pui ...da schliesse ich mich einem meiner Vorredner an,derjenige mög sich den Kärcher mal in die Hose stecken, ... und VOLL aufdrehn ... die beiden könn ja hinterher in Erfahrungsaustausch treten obs nu kalt oder 80°C ...mehr oder weniger geschmerzt hat ^^

Die Lebendfalle is ne gute Sache,aber hat ein Problem...ich glaub nicht das sich ne Maus einen,bis max. '91 gebauten Motorraum als das Domizil ihrer Träume aussucht und dann,spätestens wenn sich das 'Zuhause' auch noch bewegt,das ganze auch noch behaglich findet ,und gehe demzufolge davon aus,das dieser Thread,eine riesengrosse,aber auch bissl herzerfrischende,Verarsche war . Ich hab lange nicht mehr so schön gelacht,bei der Lektüre eines Threads 🙂

Gruss

Kampfkatze

Naja,

vielleicht könnte sich auch ein Maulwurf hinter den vorderen Kotflügeln verstecken.

Genug Erde für einen durchschnittlichen Maulwurfshügel war bei mir dahinter... 😉

Fand ja auch die ganzen Antworten hier zum Schreien ;-)

Jedoch muß ich nochmal sagen das dieses kein an den Haaren herbeigezogene Geschichte ist, Wieso sollte ich euch denn Verarschen ????? Selbst nach längerer Fahrt , heißen Motor , riesen Lärm usw war und ist sie noch da. Hält sich immer oben auf und vermeidet den weg nach unten. Auch wenn ich gegen alle erdenklichen teile klopfe springt sie nur hurtig in die nächste Ecke. Als wenn sie genau wüste das wenn sie nach unten geht verbrenn ich mir den Hintern.....

Unglaublich ;-o

Gruß Tina

falls das ganze wirklich ernst gemeint ist: mäuse gehen garnicht so auf speck, wie immer behauptet wird, ich nehm wie gesacht immer nutelle, da sind die viecher ganz wild drauf. unser tierarzt sagt auch immer: süß und weich sollte es sein!
Also ich hab damit noch jede Maus bekommen, die unsere katzen nach hause gebracht haben, und das kommt bestimmt einmal die Woche vor.

Die idee mit der katze würde wahrscheinlich eh nicht klappen, in "freier Wildbahn" reißen unsere zwar bestimmt zehn Mäuse am Tag, aber in der Wohnung haben die glaube ich noch nie eine wieder bekommen, nachdem sie die viecher einmal ausgesetzt haben.

aber ansonsten: ich find den thread geil 😉

hehe ich fand meine idee mit dem stein, stöckchen, salz und tequilla net übel..

sollte man mal testen, für die katze wärs auch schade drum ^^

Greetz

man könnte mal das hosenrohr abschrauben, und mal n bisl das gas antreten, hab keine ahnung wie gut mäuse hören, aber ich glaub jedes andere tier wäre sehr sehr schnell sehr weit weg 😉

ich weiß nicht ob ichs richtig schreib aba wie wäre es denn mit marschmellos ? bei hitze gehn die doch auf und werden ganz klebrig ;-) also , motor heiß fahren und dann marschmello drauf , der geht dann auf , die maus denkt , uih massenfraß , ruft vielleicht wenn da , die familie und verfängt sich dann drin 😁 😁 eine ganze famili hast dann drin und einfach isses auch noch 😁 gruß fire

man könnte auch im petshop noch ne zweite maus holen, dass sie nicht so allein ist, würd ihr aber auf jedenfall noch n laufrad reinstellen, könnte man den keilriehmen drüber hängen, vll. knackt sie ja nen rekord ^^

ich find euch super Jungs *ggg* die beste Idee war immer noch : stein, stöckchen, salz und tequilla .....
Hab mich hier echt kugelig gelacht ;-)

Jedoch muß ich euch eine Traurige Mitteilung machen.....
Bernhard hat mich verlassen ;-(
Auf einmal war er wech , hatte mich schon soooo an ihn gewöhnt !!!!!
Die trauer ist groß *Heul*

Nochmals vielen dank für eure irren Tips !

Gruß Tina

Ich find euch und diesen Thread auch echt zum schießen, aber zum Thema Maus im Auto kenn ich auch noch ne geschichte von nem Astra F, da kam maln bekannter an und meinte seine Lüftung würde so müffeln - die müffelte nicht, die stank regelrecht - also mal Staubfilter getauscht - nehm den alten raus und was sehe ich: ein ganzes Mausenest hatten die sich da gebaut und sind dann da aber aus welchen Gründen auch immer drin krepiert und da war klar warum das so stank, oder? 😉 😁

Hallo Tina,

das sollte kein großes Problem sein.

In der nächsten Zoo-Handlung haben sie so viele davon, daß sie sie verkaufen müssen. 😁

MfG

Deine Antwort