ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. HILFE ! Maus unter der Motorhaube

HILFE ! Maus unter der Motorhaube

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 16:52

Hallo ,

Habe gerade unter meiner haube eine Maus entdeckt ;-/

Selbst wie ich noch ein paar Runden gefahren bin , hat sie sich nicht den A.... verbrannt. Gift möchte ich nicht gern auslegen weil eine Verwesende Maus wäre auch nicht gerade der Hit....

Hat jemand von euch ganz schnell eine Hilfreiche Antwort für mich !!??

Gruß Tina

Ähnliche Themen
48 Antworten

stubentiger

 

dann hör doch auf deine katze zu füttern.. ;)

oder eine lebendfalle aus dem baumarkt

p.s. marder und mäuse sehen sich nicht! sehr ähnlich

eine maus ? was macht die denn da oder wo iist die ?

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 17:12

Na unter der Motorhaube halt :-/ wie bekomme ich das blöde vieh daraus verdammt ... die wird doch sicherlich wenn sie Hunger bekommt auch die Kabel annagen oder ????

dann nimm sie und leg sie irgendwo nebenhin. Wo ist denn hier das problem????

Ziehste en Handschuh an und packst sie und fort damit. Oder du nimmst nen stock und stößt sie runter wenn du sie nicht anfassen willst.

Oder sperr die Katze dazu.

Sag mal, du verkohlst uns doch, oder?

MfG

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 18:22

verkohlen is gut Leute ;-) die Maus fangen ???? is klar ....

ich habe keine Angst sie anzupacken , erwische sie sber nicht da sie sich immer wieder im Motorraum versteckt !

Also gut, kein Witz

leg doch einfach ein Stück Käse, Wurst, Schokolade oder sowas unter den Motorraum, und warte bis sie rauskommt.

MfG

käse ist aba bei mäusen kein renner , wenn dann wurst , brot ( trocken ) oder oder oder . tja , wie kann mann die nehmen ? wie hast das denn rausbekommen das da eine ist wenn die immer wegrennt ? katze ist doch übertrieben ;I aber mann müste weas nehmen und reinstellen was wenn sie reingeht aufgeht und aber zu bleibt zum rausgehn . aba was kann mann nehmen das so günstig ist ? da dann die nahrung rein und warten .

'ne kleine Motorwäsche.

Das wird sie definitiv nicht mögen.

Zitat:

Original geschrieben von Fireball_NRW

eine maus ? was macht die denn da oder wo iist die ?

Tja, da sieht man mal wieder, das auch Tiere ein schönes Auto von Müll unterscheiden kann... wär ich ne Maus, ich würd mir im Kadett ein Nest bauen :D

Stell halt einfach eine Mausefalle auf... oder zwei, oder drei...

Oder geh zum Tüv und sag die sollen mal einen Stoßdämpfer-Test machen... dabei wird der Kadett dann schön hin und her geschüttelt... vielleicht fällt die Maus ja dann runter ;)

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Semboy

'ne kleine Motorwäsche.

Das wird sie definitiv nicht mögen.

Was meinst Du eigentlich, wie klein bzw. dünn sich Mäuse machen können !?! ...glaub mir, die finden an der Karosse genug Spalten und Schlupflöcher... da müßte man die Maus schon sehen und einen kräftigen Strahl genau drauf halten... aber einfach nur mal so ne Motorwäsche wird sicher nicht viel bringen.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Semboy

'ne kleine Motorwäsche.

Das wird sie definitiv nicht mögen.

aba ansonsten hast du den damstrahl dir nicht ans ohr gehalten und dein letztes bißchen verstant weggepustet oder mal am wachsstrahl geschnüffelt ! ! ! ! :eek:

du hast sie doch echt net mehr , selbst wenn de das tierchen damit triffst , weißt was der mit dem tier anrichten kann ? halt mal deine eichel unter den strah , dann weißt wie die sich dann fühlt . nene typen gibts , die noch nicht ausgestorben sind .

nein , wenns net anders geht , besorg dier im zoohandel ne lebendfalle . köder rein und am nächsten morgen is se bestimmt drin . oder frag da mal nach obs welche zum ausleihen gibt . dein fire :)

oder mal ne Tankfüllung aufer Abahn verblasen unter Vollgas, mal gucken ob sie das dann immernoch so gemütlich findet :D

 

Allerdings is ne Lebendfalle da doch die billigere Lösung ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 19:31

He , ich will sie ja nicht Braten oder so , ich mag Mäuse eigentlich. Nur nicht umbedingt unter meiner haube :-( Aber was zum geier ist eine Lebendfalle ????????

Gruß Tina

Deine Antwort
Ähnliche Themen