Hilfe! Keiner will VW Passat kaufen
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wir bekommen einen neueren Passat und daher wollen wir unseren alten VW Passat schnell verkaufen. Bisher haben wir nur Fahrzeuge bis 3000 € verkauft, das ging immer super schnell über mobile und Autoscout, also innerhalb weniger Tage.
Jetzt haben wir also unseren VW Passat Variant 2.0 TDI, DPF, Comfortline seit einer Woche online und niemand! meldet sich.
Farbe ist schwarz, innen Stoff schwarz, Chrompaket, 110 PS, EZ 09.2010, 135000 km, TÜV bis 04/ 2016, Scheckheftgepflegt, 2. Hd., Sitzheizung, Anhängerkupplung abn., Klimaautomatik, WR auf Stahlfelgen, Unfallfrei... für 9900 € VB.
Ist der Preis zu hoch ? Oder dauert es in dieser Kategorie länger? Oder woran liegts?
Vielen Dank
Berr
19 Antworten
Kurz vor Weihnachten ist ein Auto immer schwierig zu verkaufen.
Die Leute geben ihr Geld lieber für Geschenke aus.
Ansonsten ist das Auto zu teuer, versuchs mal mit 2 Mille weniger.
Naja und die B6 Passat haben auch ein massives Rostproblem (Heckklappe, Motorhaube etc.) Kenne nur wenige die im Alter von 5 Jahren nicht davon betroffen sind. Da muss dann der Preis wirklich top sein.
Der Neubesitzer muß sich dann ja auch gleich ne rechte Sonnenblende vom Schrotter besorgen, hat wohl keiner Lust drauf.
Fotos vom Serviceheft fehlen.
Und das Angebot muß so gepreist sein, dass es beim suchen vergleichbarer Fahrzeuge spätestens auf der 2. Seite erscheint.
Stimmt, die Fotos muss ich dringend ändern, Sonnenblende ist wieder dran. Rost ist aber keiner zu sehen. Danke für die Hinweise.