HIlfe !!!! Ich brauch euer Rat ..

Opel Omega B

Habe mir am 22.1 einen Omega B von einen Privatverk. gekauft .
leider durfte ich kein Probefahrt machen , obwohl der Wagen angemeldet war , aber laut Verkäufer kein Versicherungsschutz hatte .
Motor war ziemlich unruhig , habe selber abgemeldet und auf mich angemeldet , hingefahren Bar bezahlt - kennzeichen drauf , Kaufvetrag mit exakten KM stand eingetragen , und erwähnt das es bei kurzen hin und her extrem geräusche abgibt , und kein Probefahrt möglich war !!!!
Nach exakt 51 Km Fahrt nachdem ich zu Hause war , springt der Motor nicht mehr an !!!
Laut ADAC meherere Defekte laut Fehlermeldungsgerät , aber ursache das es nicht läuft ist Benzinpumpe , Kostenvoranschlag 280-, !
Habe sofort Verkäufer gemeldet , erst wollte der Sohn vorbei kommen , war nicht !!!
dann meinte ich , ich gebe Auto zurück oder REparatur Zahlen , dadrauf meinte er Reparatur wäre kein Problem !! habe Zeugen das er am Tel. so sprach und ich habe gespräch aufgezeichnet !!! jetzt hab ich Rechnung ,, Antwort : er sei jetzt 1 Woche in Frankfurt !!!
WAs soll ich machen ?????

15 Antworten

Morgen mal deinen Anwalt anrufen und ihn nen schicken Brief fertig machen lassen und die Kiste zurückgeben...
Hört sich nämlich nach arglistiger Täuschung und versuchten Betrug an.

Deine Antwort