ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. HILFE!!!! Habe mich in meine Maschine verliebt.

HILFE!!!! Habe mich in meine Maschine verliebt.

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 15:11

Ich hab gestern meine CBR125R (siehe Signatur) vom Händler abgeholt und ich find se einfach nur GEIL!

Ich bitte darum, dass ihr euren Senf dazugebt. *g*

mfg

Mo(to)ritz

Ähnliche Themen
39 Antworten

Exakt(na ja, zumindestens fast)!

So ne Batterie macht doch nur Probleme. Nachladen, Säure einfüllen, umfüllen und nix verschütten, beim einbauen eine gewischt bekommen(ist mir an ner DT passiert, die Maschine hatte aber auch nen Kurzen im Baum) und dann das überwintern....

Na ja, meine hat auch keine Batterie und fährt damit ganz gut. Das größere Maschinen dann aber schon so nen Elektrolurch haben müssen seh ich ein. Spätestens wenn es dann an eine Einspritzung geht oder so "rollende Sofas" mit Rückwärtsgang.

Ciao

Dan

 

p.s. Das mit dem "rollenden Sofa" war von nem Bekannten mit ner 3-Zyl.-BMW über nen Kollegen mit ner 1200er(bzw. was ähnlich Großem) mit Sitzheizung.

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

p.s. Das mit dem "rollenden Sofa" war von nem Bekannten mit ner 3-Zyl.-BMW über nen Kollegen mit ner 1200er(bzw. was ähnlich Großem) mit Sitzheizung.

Sach ich zu der Goldwing auch immer nur ich glaub nicht das die einen Rückwärtsgang hat - wenn doch belehrt mich eines besseren.

mfg

Motoritz

am 28. Januar 2004 um 16:13

hat sie, genauso wie ne boss-hoss

1. Dragstar hat recht, die dinger ham wirklich nen rückwärtsgang! aber aus sicherheitsgründen nur schritttempo :D

2. zu der Sache mit der Batterie, dass ich schon nen bisschen scheiße, meine hat keinen kickstarter und zum anschieben bin ich viel zu faul, nur wegen den 1,2 kilos... :) Hab übrigens Heizgriffe zu Weihnachten bekommen, das is voll geil! :)

am 29. Januar 2004 um 8:12

Klar, keiner wird auf die Idee kommen Rückwärts zu fahren, is nur zum rangieren

am 30. Januar 2004 um 17:54

@moerf

Wie kann mann zum anschieben zu faul sein eh das ist guter Frühsport glaubs mir mach ich mit meinem 200 kg teil öfters(Alte billig Batterie vorm vor Besitzer oder noch vorm vor vor Besitzer?, wenn es kalt draussen ist erstmal den Berg hoch schieben und dann selber den Berg runterschieben.

@Winback

hey hast recht Kickstarter ist das geilste aber nur wenn der nicht gerade abgebrochen ist.

Wo ich gestern Tanken war ist eine vorbei gefahren in Rot schwartz (es lag ein bisschen schnee war dem woll egal) auf den ersten blik sieht die aus wie eine cbr 600 weil se keinen 2 takter sound hat! dann habe ich genauer hingeschaut und gehört!!

Da war ich mir sicher CBR125 aber richtig geiler sound!!

Aber ich war schneller! ;)

am 31. Januar 2004 um 16:00

was läuft die so gedrosselt?

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 16:51

@Drag-Star

wenn du die cbr meinst - kann ich dir nicht sagen, kann se auf unserem 30m langem Hof nicht ausfahren *g*

Bei der Gelegenheit habt ihr ne idee wo ich die mal ausfahren kann ohne was zu bezahlen (Verkehrsübungsplatz ist sowieso nur 30km/h - meistens jedenfalls).

Am besten da wo es den Grünen egal ist ;-)

mfg

Motoritz

Zitat:

Original geschrieben von Winback

Wo ich gestern Tanken war ist eine vorbei gefahren in Rot schwartz (es lag ein bisschen schnee war dem woll egal) auf den ersten blik sieht die aus wie eine cbr 600 weil se keinen 2 takter sound hat! dann habe ich genauer hingeschaut und gehört!!

Da war ich mir sicher CBR125 aber richtig geiler sound!!

Aber ich war schneller! ;)

Die 125er CBR sieht aus wie die 600er??? Nie im Leben!!!! Das Teil ist viel zu klein und hat nur wenige sportliche Züge, von Supersportlichen wie bei der 600 CBR mal ganz zu schweigen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. HILFE!!!! Habe mich in meine Maschine verliebt.