ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Hilfe habe ein s 500 gekauft und jetzt AIRMATIC STOP AUTO ZU TIEF

Hilfe habe ein s 500 gekauft und jetzt AIRMATIC STOP AUTO ZU TIEF

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 15:15

HAllo an alle ich habe gestamt ein s klasse gekauft nach ca 30 km ist der meldung AIRMATIC STOP AUTO ZU TIEF der hintere teil ist kommplet unten ich wahr heute in zwei werkstatten in Berlin Wedding und die könten mier nicht weiter helfen habe die batterieklemme abgemacht und das auto ist ca 10 cm nach hoch gegangen nach par minuten ist er wieder nach unten gegangen vorne in rechte kotflugel macht es geräuch denke das ist der kompressor er läuft,mein frage ist gibtes in Berlin ein werkstat user MB der erfahrung mit das hat oder was könte das sein.

Vielen dank für antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von glischa

hier ist der link bei ebay

 

http://www.ebay.de/itm/330867018784?...

Hi.

naja, was soll ich dazu sagen.

Bei den Preis eine S-Klasse, mit normaler ausstattung?

Was dort als Sonderausstattung aufgeführt wird, ist die NORMALE ausstattung die ein 500er hat.

und bei 245.000Km sind selbst die 5.000 Eier noch viel zu teuer.

Ich vermute mal das es eine runtergerittene Kiste ist mit reparaturstau.

(vermutlich wieder von der tieferbreiterhärterdönerteppichknüpferfraktion)

Wer billig kauft, kauft meist 2 mal.

 

Mfg

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich denke das könnte arglistige Täuschung gewesen sein

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 15:21

WIE MEINEN SIE DAS

Original geschrieben von kindernotrettung

Ich denke das könnte arglistige Täuschung gewesen sein

Haste denn VOR den Kauf keine Probefahrt gemacht?

Wenn NICHT, und du das Auto "blind" gekauft hast, tja, dann sage ich mal selber Schuld.

Wenn der Verkäufer dir wegen de rAirmatiks nichts gesagt hat, wäre das arglistige Täuschung.

Und da würde ich schnellsmöglich VOR jeglicher Reparatur zur Polizei, den Verkäufer anzeigen und einen Rechtsanwalt zu rate ziehen.

Mal ne Frage, was war das für ein Verkäufer?

Privat, hinterhof Fähnchenhändler oder eine NL von Mercedes?

 

Mfg

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 17:33

Hallo bei probefahrt wahr alles normal von Köpenick bis Wedding alles ok ich wahr in center einkaufen und bei hoch fahren in einkauf centrum ist das pasiert habe mit besitzer geschprochen er mein das ist bei im nicht pasiert es ist ein privat verkäufer

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:36

Ich fand es sehr komisch weil am Monntag habe ich das auto erste mal gesehn und der besitzer wollte nicht das ich bei im vorbeikomme sondern ein andere treffpunkt ausgesucht und am freitag (gestamt) wieder das gleiche.Gibtes möglichkeit das wagen manuel zum reguliren für par stunden ????? Oder kent sich jemand aus kann ich im das auto züruckgeben habe das fahrzeug bei ebay ersteigert ?????

Hi.

Mh, also bei der Probefahrt war nichts, hast dann das Auto gekauft, warst dann einkaufen

und dann war de rFehler auf einmal da?

Es müsste abgeklärt werden was GENAU defekt ist, und ob de rFehler schon länger da war.

DANN könntest du den Verkäufer verklagen wegen täuschung.

Sonst wird es echt schwieirg da noch was zu drehen.

Aber darf ich mehr über das Auto erfahren?

Baujahr, Km und so weiter und den Preis.

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von glischa

Ich fand es sehr komisch weil am Monntag habe ich das auto erste mal gesehn und der besitzer wollte nicht das ich bei im vorbeikomme sondern ein andere treffpunkt ausgesucht und am freitag (gestamt) wieder das gleiche.Gibtes möglichkeit das wagen manuel zum reguliren für par stunden ????? Oder kent sich jemand aus kann ich im das auto züruckgeben habe das fahrzeug bei ebay ersteigert ?????

Hi nochmal.

Mh, ich würde dir raten das alles einen Anwalt zu übergeben.

Klingt alles recht nebulös.

Mfg

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:43

hier ist der link bei ebay

 

http://www.ebay.de/itm/330867018784?...

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:49

Kennt jemand in Berlin ein preis günstige werkstatt mit erfahrung mit s klasse und airmatic ????

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von glischa

hier ist der link bei ebay

 

http://www.ebay.de/itm/330867018784?...

Hi.

naja, was soll ich dazu sagen.

Bei den Preis eine S-Klasse, mit normaler ausstattung?

Was dort als Sonderausstattung aufgeführt wird, ist die NORMALE ausstattung die ein 500er hat.

und bei 245.000Km sind selbst die 5.000 Eier noch viel zu teuer.

Ich vermute mal das es eine runtergerittene Kiste ist mit reparaturstau.

(vermutlich wieder von der tieferbreiterhärterdönerteppichknüpferfraktion)

Wer billig kauft, kauft meist 2 mal.

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von glischa

Kennt jemand in Berlin ein preis günstige werkstatt mit erfahrung mit s klasse und airmatic ????

Das ist ein widerspruch in sich, billig ja, aber nciht für S-Klasse / Airmatik.

Werkstatt für S-Klasse und Airmatik ja, aber nicht billig.

Mein Tip.

Vesuche übern anwalt den kaufvertrag rückgängig zu machen,

und kaufe dir ein Auto was deiner "Geld"Klasse entspricht.

Oder lege dir eine vernünftige S zu, aber dann bitte schön nciht über eBay.

Und kalkuliere mit gut 8-15 TEuro für einen vernünftigen W220er.

Wenn man bei Ebay eine heruntergerittene Gurke kauft braucht man sich nicht zu wundern.

Buch es unter Erfahrung ab und verschrotte die Karre.

Vielleicht bezahlt dir der Schrotthändler noch ein paar Hunnis dafür.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Hilfe habe ein s 500 gekauft und jetzt AIRMATIC STOP AUTO ZU TIEF