Hilfe DEKRA will Winter Alus nicht eintragen,weil das Fahrwerk nicht eingetragen ist!

VW Vento 1H

Hallo,
>ich hab ein problem,hab mir Winterreifen gekauft und wollt sie heute eintagen lassen,hätte fast geklappt,bis er merkte das das fahrwerk nicht eingetragen ist!!
>hat vielleicht jemand noch ein gutachten???
>ich weiß nicht mal von was für einer firma!!
>auf jeden fall sind es gelbe Dämpfer mit Roten federn.
>soll wohl ein 60/40 fahrwerk sein,aber im gutachten stand mal was von 40 mm,aber das soll wohl normal sein.
>ich glaub ich hab das gutachten weggeschmissen.
>ware auf jeden fall ein fahrwerk aus e-bay.
>hinten ist nutenverstellung.
>und daf den federn steht eine nummer vorn ( 100371) ich weiß nicht ob hinten nochmal andere stehen,konnt ich nicht sehen!!kann mir jemand helfen??sonst sieht es schlecht aus.

20 Antworten

meine güte manche leute sind aber schlau,!!!das weiß ich selber das das fahrwerk eingetragen werden muß,nur!!!!!ich dachte ich mach es nicht,weil haar genau das selbe schon eingetragen ist und auch im schein steht rote federn,da dacht ich mir,das merkt nie ein polizist,weil die gar keine ahnung haben!!
<aber der von der DEKRA hatte so viel zeit und vor lauter dummheit wußter er nicht was er machen sollte,somit hat er es gemerkt.
>ich dacht mir,warum zwei mal das selbe fahrwerk eintragen lassen????hab nur an die scheiss nummern nicht gedacht!

Dann müßte doch in deinem Schein auch der Hersteller des Fahrwerkes drin stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Tacho

meine güte manche leute sind aber schlau,!!!das weiß ich selber das das fahrwerk eingetragen werden muß,nur!!!!!ich dachte ich mach es nicht,weil haar genau das selbe schon eingetragen ist und auch im schein steht rote federn,da dacht ich mir,das merkt nie ein polizist,weil die gar keine ahnung haben!!
<aber der von der DEKRA hatte so viel zeit und vor lauter dummheit wußter er nicht was er machen sollte,somit hat er es gemerkt.
>ich dacht mir,warum zwei mal das selbe fahrwerk eintragen lassen????hab nur an die scheiss nummern nicht gedacht!

tz der lügenbaron personlich

wenn`s das gleiche ist sind auch die nummern identisch

FK Fahrwerk kann es nicht sein weil alle FK Federnnummer beginnen mit FK oder FSK, aufjedenfall meines wissens standes. =)