ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. HILFE !!! brauche dringend bremssattel für Iveco Daily bj 90

HILFE !!! brauche dringend bremssattel für Iveco Daily bj 90

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 16:54

hi. könnte mir einer hier weiter helfen wo ich nenn schrottplatz im raum koblenz Cochem-Zell finde der iveco daily sachen hat???

brauch dringend binnen weniger tage einen vorderen rechten bremssattel für meinen 40-10er iveco daily pritsche

bj 90 2,5er

dringend sonst bin ich bald pleite. :-(

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Storch_123

Du wirst diese Teile für den Iveco mit diesem Baujahr nicht mehr bekommen, im Iveco-Computer ist das Teil nicht mehr verfügbar, gibt auch keine Nachfolge-Ersatzeilnummer,

oweia - kaum 20 Jahre alt und schon keine Teile mehr ...

Da lobe ich mir meine schönen alten Merceden - nie Probleme gehabt mit Teilen - auch nach deutlich über 20 Jahren !

PS:

keine Ahnung was die Europartner mir dann rausgesucht haben ... bisher hat das jedenfalls immer gepasst von denen .. aber eben noch mit Iveco probiert. Werde ich dann auch wirklich lassen.

am 14. Juni 2011 um 20:03

Was für ein Sattel ist verbaut? Lockheed oder Brembo?

Lockheed Sättel gibt es nicht mehr, ersetzen sich in Brembo Sattel rechts 42561696 (ex 42532363), Sattel links 42561695 (ex 42532362), 2x Kabel 98482683 und Satz Klötze 1906159.

Teilenummer Sattel rechts hat auch pleindespoir in seinem Beitrag schon angeben. Preis ist bei IVECO 278,25 Euro Listenpreis. Sättel sind auch lieferbar.

Wie sieht es mit einem Rep.-Satz Bremssattel aus? Was ist kaputt? Kolben? Manschetten?

Zitat:

Original geschrieben von VGT-Filter

Teilenummer Sattel rechts hat auch pleindespoir in seinem Beitrag schon angeben. Preis ist bei IVECO 278,25 Euro Listenpreis. Sättel sind auch lieferbar.

Jetzt bin ich aber beruhigt, keine falsche Nummer veröffentlicht zu haben - Was den Preis angeht, habe ich tatsächlich den Listenpreis gepostet - hab ja keine Ahnung, ob der TE Prozente bekommt (vermutlich nicht) und will auch nicht unbedingt meine Konditionen in die Welt posaunen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. HILFE !!! brauche dringend bremssattel für Iveco Daily bj 90