Hilfe beim Tacho ausbau! Schnell!
Hi Leute,
Hab gerade alle schrauben abgemacht, ich schaffe es aber nicht die schutzblende hinterm Lenker abzubekommen.
Hat einer einen Tip wie ich die scheiße Abbekomme??
MfG
KiLLaBeBy
35 Antworten
sehen is schlecht.ich hab von links hinter den tacho gegriffen und dann gings.da erfühlst du dann die welle und direkt am tacho hinten is dann diese klammer die du drücken musst
hast du nen Wellen Tacho??? also nen W-wert aufm Tacho stehen, oder nen elektrischen, also nen K-Wert.
Also du greifst am besten links neben dem Tacho durch. Dann müsstest du auch schon die Welle fühlen.. sehen kann man die meistens nicht.
Die Welle ist mit so nem Blechbügel festgemacht.. Den musst du drücken, und dann kannst du die Welle abziehen...
X
Zitat:
Original geschrieben von Xtreme1000
hast du nen Wellen Tacho??? also nen W-wert aufm Tacho stehen, oder nen elektrischen, also nen K-Wert.
Also du greifst am besten links neben dem Tacho durch. Dann müsstest du auch schon die Welle fühlen.. sehen kann man die meistens nicht.
Die Welle ist mit so nem Blechbügel festgemacht.. Den musst du drücken, und dann kannst du die Welle abziehen...
X
Edit: Da war Zero doch schon wieder schneller :-)