Hilfe beim Felgenkauf

Peugeot 206 206

Ich fahre den 206 Grand Filou Cool 75, 1.4l, 3-Türer und stehe nun vor der Entscheidung, welche Felgen ich mir kaufen soll.

Ob 185er oder 195 Reifengröße, 40 oder 50-55mm auf 15/16 oder sogar 17 Zoll Felgen?

Was ist ratsam bzgl. der (Anfahr-) Geschwindigkeit, Eintragung beim TÜV und und und ...

Eure Erfahrungen sollten vielleicht hier in einem Sammelthreat als Hilfestellung für Pug Fahrer zusammengetragen werden.

Haggi

31 Antworten

und welche farbe hat das auto ?!

Metallic dunkel Blau

hmm dann würd ich sofort denken der gute herr hat kein geld mehr fürs lackieren wenn front, schweller und co weiß sind

jo stimmt schon aber die Felgen in weiß wäre jetzt meine große Frage oder schwarz, oder keine Ahnung kann man in vielen Farben bestelllen bloß schwarz oder weiß bezahlt man keinen Aufpreis

felgen weiß ist auf jeden fall nobel und nichts gegen auszusetzen und würde auch optisch find ich zum auto passen, schwarze felgen nur auf nem schwarzen auto 😉

jo sehe ich auch so halt sehr an den WRC angepasst, ist ja auch so ziemlich am Anfang noch mit diesem Model von Felge rumgefahren hat mir immer sehr gut gefallen, der Rest wird sowieso später entschieden also seitenschweller und Stoßstange. Ich danke dir nochmal für die Ausfürlichen infos....

wenn di wrc like haben willst brauchst du ja noch den wrc spoiler 😁

nee, im WRC Spoiler sind keine Aussparungen für die Nebelscheinwerfer drinne, deswegen wirds mit dem WRC Spoiler nix, dann doch lieber den GT ist das ein fäirer Preis für die GT Stoßstange http://217.149.222.43/por-autoteile/shop.htm

naja die läuft bei mir als wrc schürze 😉

Die GT-Schürze läuft bei Peugeot auch als WRC.
Und die hat NSL-Löcher!

genau

Naja, gefällt mir jedenfalls nich so wirklich...gibt da dann doch schon schönere!

näh, never ever .. wrc for life 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

näh, never ever .. wrc for life 😉

Mattig Front und Clemens HEck 4 Life 😉

ne 😁

Deine Antwort