ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. hilfe beim design von corrado

hilfe beim design von corrado

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 14:32

hi leute,

ich brauche eure hilfe beim bekleben von meinem corrado.also ersmal: soll ich berhaupt bekleben? oder komm das aus irgendwelchen gründen zu arg?(weis ja nich...) und wenn ja, dann wo?! ich finde diese racing aufkleber machen den look einfach besser... habe komponenen von panasonic, pyle, BLaupunkt, brock, inxx, eibach, und dunlop. im auto verbaut... .also ich will auch auf jeden fall nur kram draufkleben der auch drin ist.. nicht so fast and furious tuning einfach nos, greddy und alles was toll ist auf mein karren kleben dasses aussieht als ob... ich habe bei sticker-store.com schon alle marken gefuinden, kann man auch alle einheitlich in farbe und größe ebstellen.. ich dachte vielleicht die multimedia/hiFi marken auf die heckscheibe, und so sachen wie brock und eibach am kotflügel oder tür....... dachte an weiß oder silber......in den größen 150mm breit.... auf der heckscheibe vielleicht eine de rmarken größer in die mitte und die anderen neben an den seiten der heckscheibe runterlaufend aufgelistet.....also jeweils auf beiden seiten die selben, damit es einheitlich aussieht..... bilder vom corrado häng ich mal mit dran, vielleicht fällt euch ja wa skreatives ein.. oder ihr sagt das is alles totaler müll^^(hoff ich natürlich nicht^^)

naja dan nseid mal creativ...

11 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 14:33

...von der seite

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 14:35

von vorne... vielelicht sagt ihr ja dass auf der motorhaube auch etwas gut aussehen würde...... ach ja also die farbe ist ein blau , mit so einem lila stich... ziemlich dunkel und tief..... aber originallack.... falls da jemand etwas weiß drüber, könnte er auch mal etwas schreiben, ich habe noch einen grillspoiler/scheinwerferblende, die ich aber erst lackieren müsste bevor ich sie einbauen kann..........

Werbung1

Werbung2

Du willst Geld für Werbung ausgeben? Naja.... Andere Leute bekommen Geld dafür das sie die Dinger dranpappen....

Was ich mir allerhöchsten gefallen lassen würde wären paar kleine Aufkleber auf der Seitenscheibe. Klein und dezent. Und auch nur von den Tunern die mit dem Motor und dem Fahrwerk zu tun haben..... Den letzten Hifiaufkleber sah ich vor vielen Jahren aufm Manta.....

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Corrado R29

Werbung1

Werbung2

Den letzten Hifiaufkleber sah ich vor vielen Jahren aufm Manta.....

^^ ja stimmt irgendwie schon... naja aber ich habe halt mal die eibach federn drin, ein sportauspuff wird noch kommen, und ansonsten halt innenraum schwerpunktmäßig... mien vater hat eine tuningfirma (AEV-Automotive) und macht die innenausstattungen für Mansory... also wird das auto innen halt vom feinsten gemacht, ein paar AEV-Automotive aufkleber drauf, und halt im schwerpunkt leder, HiFi und halt innenraum im ganzen.. lenkrad, sitze, amaturen in carbon von mansory........ aber das wird noch dauern.... deswegen dachte ich halt an die hifhi komponenten aufkleber...weil das eigendlich wohl der schwerounkt des wagens wird.. da wird dann im kofferraum ~~~ne beleuchtete endstufe mit überall carbon, 3600watt und 2 kondensatoren und 3 38er woofern...sitzen~~~ also klar.. nicht soo übertrieben, aber halt so in die richtung hifi mit bildschirmen und dvd und kram.... aber das sieht man nicht auf den ersten blick.... also kommts vielleicht wenn ich nur vorbei fahren und die hifhi aufkleber drauf habe schon irgewndwie prollig..... aaach ich weis es selbst nicht so ganz... naja seid mal weiter creativ und postet mal ein bisschen.. und schaut mal auf den seiten von AEV-Automotive.de und ich glaube mansory.com ist die seite von mansory.. nach, und schaut mal was mien vater so macht... wenn ihr dann mal leder in den karren machen wollt oder so seid ihr da genau richtig ;-) (kleiner tipp am rande, natürlich ganz ohne werbung zu machen) ;-)

Laß ihn doch so, deine Farbe ist für mich e die schönste auf einem Corrado. Ist das nich midnightblue Perleffekt?

am 10. Februar 2009 um 22:02

Aufkleber auf ein Corrado Niemals nich

Hi

meine Fresse !!!!!!!!!!!!!!!

mach doch deinem Vater und mansory einfach mal alle Schande !!!!!!!

wer is denn dein Vater und wo kommt ihr her? Denn Mansory is bei mir gliech um die Ecke und so n Scheiß wie ein echtes CultAuto beknackt bekleben machen die sicher nicht aber lass dir ma dolles Leder einbauen und suhl dich drin du EI !!!!

Nee ohne Spaß laß dir lieber den Motor aufladen oder was anderes schönes machen aber Aufkleber sind wirklich kein Zeugnis von Klasse.

Sorry will dich nicht angreifen aber bau lieber ein anständiges Auto mit hochwertigen Komponenten auf und hab Spaß dran des Ding zu fahren.

wenn du hier um die Ecke wohnst (obwohl ich dein KZ nicht kenn) kann ich dir paar Tips geben.

Aber mach dein Corrado bitte nicht zur Lachnummer

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 12:05

hmm ja vielleicht is bekleben wirklich nich so ne gute idee...ne ich wohn in ludwigshafen..

ja was ist denn tuning mäßig am 8v so zu machen? ich miene jetz nicht "bau nen g60 rein" oder sowas^^ sondern halt so fächer, nocke un kram... gibts da was empfehlenswertes was alle so machen?fahr jetz den corrado seid gestern und bin mittlerweile auch nich mer ao auf dem aufkleber trip....

leder und kram kommt auch noch demnächst.. nur immoment muss mein vater viel liefern und da bleibt wenig zeit für private autos ... -.-

am 19. Februar 2009 um 16:25

Hi Punkt 1. Aufkleber hast ja zum glück von selbst verworfen! Corri beklebt wie ne Kirmes Bude geht mal garnicht und gehört Bestraft! :)

das Mit dem Motortuning würd ich lassen du müsstest viel Geld in den Motor pumpen um vllt. 20-30 PS mehr zu haben das is so gering, das du dich nach 2 Wochen ran gewöhnt hättest! Dafür is das Geld zu schade. Wenn denn bleibt wohl nur Motorumbau aber fahr doch erstmal so rum bevor du dich auf so große Sachen stürzt.

MFG

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 16:34

ja wird wohl erstmal sinn machen.... macht auf jeden fall extremen spaß ein corrado! seehr schönes ding.. bin ja davor ein golf 2 und dann ein scirocco gt gefahren... also bleibt alles ein bisschen beim alten.. ausser dass mir seid ich im corrado hock ständig einer im kofferraum steht.... ich muss leider ein bisschen langsam machen weil ich schon ein paar punktre und kram hab, und wenn ich nicht total rese steht mir sofort einer hinten drin... vorallem die jugendlichen wie ich... also wenn ich als jugendlicher im corrado sitz will echt jeder stress... geht leider gar nich.. aber wass solls.. ich bin ja der der im corrado sitzt ;-) muss ich wohl einfach drüber stehn wenn ich noch ne weile fahren will....

am 19. Februar 2009 um 18:54

Willst du sagen das die Jungentlichen eifersüchtig auf dein Auto sind ??

Mir Wäre es egal ausser die heinis fummeln den Wagen an dann gibst richtig Ärger.

Deine Antwort