Hilfe beim C20XE Umbau
hallo Leute!
ich bin ja sogut wie dabei meinen Combo auf C20XE umzubauen, original ist ein 1,7D motor verbaut! soo und nu brauch ich natürlich eine ganz andere Motorhalterung (rechts) samt den bock der am rahmen befestigt wird!
nun zur frage!
hat noch jemand von euch (am besten beide teile) sowas?!?!
danke
mfg anton
39 Antworten
Na dann mach sie doch kleiner.Geht doch mit jedem Paintprogramm.
MfG Tigra2.0 16V
Lad sie doch bei http://imageshack.us/ hoch und stellden link dann hier ein 🙂
Immer schön mit MS Paint unter Bild Strecken / Zerren verkleinern und dann als neues bild abspeichern das das Originalbild nicht verloren geht.
Bei bild Strecken immer eine kleinere zahl als 100 eingeben.
Hallo, was machst Du mit dem alten Motor? Läuft der noch?
Ein Bekannter sucht noch einen, seinen hat es zerlegt.
Mfg.
Bau dir bloß kein Rotkäpchen ein da hört man zu schnell was unter der haube steckt.
hallo, wegen dem alten motor...ja er läuft einwandtfrei...es ist ein 17D...mit 57 PS...hat ca 150tkm runter...steht evtl noch zum verkauf...notfalls hätte ich auch noch nen 1,6er diesel aus nem kadett...läuft auch noch super...
mfg anton
Guten Abend,
genau den 1.7er mit 57 Ps sucht er. Hat auch einen Combo und wollte den aus lauter Verzweiflung schon auf einen Benziner umbauen. Da ihm allerdings das nötige Kleingeld fehlt, in Bezug auf den Umbau, sucht er genau diesen Motor.
Würde mich freuen diesbezüglich etwas positives zu hören.
Danke
Mfg.
Dirk
Warum hängt her nach links unten??
trotzdem herzlichen Glückwunsch.
Haben die Teile gepasst von mir??
nabend...
@ criss...
joa warum der links so runter hängt weiß icvh auch nich...hab den halter da eingeschweißt wo er beim benziner auch sitzt....hat mich auch schon gewundert...naja egal...
ja die teile haben alle gepasst! danke nochmal!
hast du noch ne öltemperatur-anzeige?! evtl sogar mit fühler?!
mfg anton
Ne du leider nicht aber schau mal conrad vorbei die haben alles.
gruss Chris
hey leute...fahr ja nun ca eine woche mit dem c20xe...und irgendwie kommt es mir so vor, als ob der auf keinen fall wie 150PS läuft! den, 180 bzw. 200 zu fahren ist schon seeehr schwer!
mir kommt scheint es, als ob der motor zu mager läuft...
hat jemand nen tipp was ich evtl ändern könnte, um dies zu ändern, oder worann es liegen kann?!
danke im vorraus...
mfg anton