HILFE!!! Beim Brücken QUALM!!! NEEEEIN!

VW Vento 1H

Hab vor paar Tagen die Angel Eyes verbaut und wollte endlich mal die Brück setzen, damit beim Fernlicht-Schalten das Abblendlicht auch an bleibt.

Ich habe die Brücke (siehe Abbildung) da wo das dicke Relais mit der Nummer 10 ist senkrecht reingesteckt:

http://www.doppel-wobber.de/pix/relais_g2.jpg

Dann hab ich den Motor angeschmissen und Licht angemacht, laufe nach vorne und gucke ob das Licht brennt. Auf einmal schnuppere ich geschmolzenes Kunststoff und sehe RAUCH überall! Sofort alles aus und diese scheiss Brücke rausgezogen!! Danach Rauch abziehen lassen und normal Licht angemacht.

Alles geht normal, außer das Abblendlicht an dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite!!

WAS SOLL ICH MACHEN? AUF JEDEN FALL MORGEN NACH VW........

SHIIIIIIIIIITTTT!!!!

Bitte Rat und Tipps oder falls jemand auch sowas hatte...

*sehrtraurigbin*

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

da haste ja einen satten Kurzschluß gemacht. Wenn in der ZE eine Leiterbahn abgeraucht ist, funktioniert natürlich noch alles andere, nur halt das was Du hier gebrückt hast, und dieses ist das besagte Ablendlicht.

Vielleicht sollte man vorher jemanden Fragen der sich auskennt, bevor man hier irgendwo Kabel reinsteckt.

Nächstes Mal frage ich DICH! 😁

Meinst du ist ne aufwändige Arbeit? Hoffe nicht, denn sonst kann ich GAR nicht schlafen heute nacht... 🙁

Gerade mein Auto bei VW abgeliefert....

Hoffe, dass das nicht zu teuer wird.

Halte euch aufn Laufenden.

Hab da mal angerufen und gefragt wie's aussieht mit allem..

50% des Kabelbaums ist durchgebrannt...

Bekomme frühestens Freitag zurück...

Und muss denen ca. 150€ zahlen, wenn wirklich nur das kaputt ist/war. Das stellt sich nachher heraus, ob ich noch nen Sicherungskasten brauche.... 🙁

50% von was??? vom kompletten kabelbaum??? haha dann viel spass... ein baum kostet schon über 100 glocken...

jaja erst fragen dann ausprobieren...

greetz 😎