1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Hilfe bei Suzuki Wagon R+ Typ MM Mod.´2001 ???

Hilfe bei Suzuki Wagon R+ Typ MM Mod.´2001 ???

Suzuki Wagon R II (MM)

Hallo,

habe aus der Not heraus einen Wagon R+ gekauft, brauche zumindest momentan einen Automatik-PKW. Bin im allgemeinen recht zufrieden, ist halt kein Leistungswunder, man fährt aber recht bequem.

Nun hab ich leider festgestellt, dass ich wohl der einzige bin, der an so einem Gefährt Hand anlegt, will sagen, es gibt praktisch keine Info´s im Netz.

Ich habe jetzt eine orig. Ford Navi eingebaut und ein Motorola 2700. Da beide Geräte grün beleuchtet sind, möchte ich jetzt den Rest anpassen. Dürfte eigentlich kein Problem sein, habe aber Schwierigkeiten mit der Demontage der Mittelkonsolenverkleidung.
Tacho ist kein Problem, Anzeige der Automatik und ev. Uhr wären aber auch noch interessant. Hab´s versucht, will aber nix kaputt machen. Habe nur die beiden Schrauben unterm Aschenbecher gefunden, bin dann aber an den Knöpfen der Klima- bzw. Heizungsbetätigung gescheitert.

Wenn also jemand was weiß, würde ich mich über Ratschläge sehr freuen.

Ach so, hat schon mal jemand eine Waeco magic touch nachgerüstet ? Find das mit dem Aufschliessen recht lästig und würde mich auch hier über einen Anschlussplan sehr freuen.

Gruß Christopher😕😕

270520101995
20 Antworten

hallo der klima schalter wird ja durch herrausziehen eingeschaltet muss man über den punkt herrausziehen um das birnchen zu wechseln mfg

Hallo es ist das bj.2004 mit 94 ps

Hast du jetzt mal von unten an den Drehknopf geschaut ob da ein Loch ist?

hallo man muss vorne die 4 schrauben lösen radio ausbauen dann kann man das obere teil des schalters heraus
ziehen dann kommt ein ca 3mm grosses lämpchen in gummi zum vorschein das muss man erneuern wenn das teil zubekommen ist und nicht der ganze schalter neu muss mfg

Zitat:

@herrmann735 schrieb am 20. Juni 2010 um 23:29:16 Uhr:

Hallo, wie baut man denn diese Uhr nun aus?

LG

Deine Antwort