Hilfe bei Konfiguration erbeten !!!
Hallo,
ich bin schon seit Tagen dran einen TTS zu
konfigurieren. Könntet ihr mal über die Konfiguration schauen und ein paar Anmerkungen abgeben ? Der Audi Code lautet:
ACYG1XJR
Ich habe noch folgende Probleme:
1. die Farbe daytona grey gefällt mir sehr gut aber 2100 Euro für eine Individuallackierung finde ich schon heftig !!! Exisitieren denn noch andere passable Farben ? Das Audi-Zentrum hat leider nur zwei TT da stehen, daher weiss ich nicht wie die anderen Farben in Natura wirken.
Bei schwarz habe ich die Angst das das Fahrzeug wie ein Leichenwagen wirkt, da über die Sline Ausstattung das Innenleben auch zum größten Teil schwarz ist.
2. ist die elektronische Sitzverstellung für knapp 1000 € sinnvoll, empfinde ich auch als ziemlich teuer.
3. sind die gewählten Felgen passend in Titan (da wirkt das Fahrzeug auf der Bebilderung im Konfigurator noch dunkler ) oder lieber Alufarbene wählen ?
4. Bei den Sitzen bin ich auch noch unschlüssig Alcantara/Leder oder Stoff/Leder. Ich möchte keine Vollbelederung, da ich dies trotz Sitzheizung -beim direkten Einstieg ins Fahrzeug- als zu kalt empfinde. Was mich etwas stört ist dieses schwarz auf schwarz. Wie sind hier die Erfahrungen
Der Audi Code lautet:
ACYG1XJR
Vielen Dank für die Anregungen im Voraus
17 Antworten
Hallo,
wird das Handy über die Ladeschale nicht über Kabel mit dem Nav verbunden ?
Ich sitze nicht so gerne den ganzen Tag in einer Bluetooth Strahlung, wenn es ginge wäre mir eine Verkabelung mit einer Zuführung zur Antenne nach aussen am liebsten.
Was ist AMI?
DAnke
Zitat:
Original geschrieben von azrael_84
Hallo,wird das Handy über die Ladeschale nicht über Kabel mit dem Nav verbunden ?
Ich sitze nicht so gerne den ganzen Tag in einer Bluetooth Strahlung, wenn es ginge wäre mir eine Verkabelung mit einer Zuführung zur Antenne nach aussen am liebsten.
Was ist AMI?
DAnke
Dann solltest du dein Handy garnicht erst anschalten........Bluetoothstrahlung... 🙄🙄 so langsam glaube ich das du verstrahlt bist 😁 ....die meisten deiner Fragen lassen sich mit der Suchfunktion gut beantworten...
Na dann halt doch Bluetooth-Handyvorbereitung mit Ladeschale und wegen der bösen Strahlung: Kopfbedeckung aus Aluminiumfolie 🙂 ...
AMI = Audi Music Interface. Das hattest du ja mitbestellt. Aber wahrscheinlich hast du alles wo irgendwas von EiPhone stand als nützlich erkannt und angehakt.
Zitat:
Audi music interface
zur Anbindung von Apple iPod ab Generation 4, Apple iPhone (Musikfunktionalität) sowie USB-Speichermedien und MP3-Playern; das Audi music interface ist im Handschuhfach untergebracht, die Bedienung erfolgt über das Navigationssystem plus oder über das Multifunktions-SportlederlenkradInformationen über kompatible MP3-Player erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner oder unter www.audi.de/mp3.
Hinweis: nur in Verbindung mit speziellem Adapterkabel nutzbar (Audi Original Zubehör); in Verbindung mit Audi music interface entfällt der separate AUX-IN Anschluss
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit Navigationssystem plus