Hilfe bei Kaufentscheidung
Nabend zusammen,
Habe mir heute einen E230 angeschaut und bin mir sehr unsicher ob der Preis okay ist.Habe leider null Erfahrungen mit Mercedes.Hier mal die Daten:
Erstzulassung: 11/1995
Kilometerstand: 138.658 km
HU-Prüfung: 01/2013
Fahrzeugausstattung
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* ESP
* Klima
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
bekannte Mänge:Srs Leuchtet
Rost war keiner zusehen.Probe bin ich den Wagen auch gefahren und mir ist nix negatives aufgefallen.Lief sehr gut.
Kann mir jemand was zum Preis sagen ob dieser angemessen ist?Bedanke mich schonmal im voraus 😉
18 Antworten
So habe mir heute morgen auch schon überlegt gehabt ob ich den Wagen nicht einmal auf die Bühne heben lasse.Einfach weil ich halt auch nicht die Ahnung habe.Werde dann morgen mittag mit dem Verkäufer zu Mercedes fahren und die werden den mal auf die Bühne tun.Sogar kostenlos.Waren sehr nett.Ich werde morgen wieder berichten ob der Kauf dann (hoffentlich)geklappt hat.😉
Zitat:
Original geschrieben von baM-Lee
E240 ist meiner Meinung Käse, kann man auch gleich zu größeren Motoren greifen, weil der 240 im Leistungs- Verbrauchsverhältnis nicht so toll ist.
allerdings 🙂 aber wenigstens ein 6 Zylinder. der 240 verbraucht aber nicht viel mehr (ca. 1l) als der 230. aber du hast schon recht, wenn schon, denn schon. also wenn 6 zylinder, dann 280 oder 320
Wenn ich nicht schon einen 320iger hätte würd ich mir auf jeden Fall den hier anschaun.
Neue Zündkerzen beim Freundlichen gewechselt kosten alleine schon ca.200 Teuronen.
Zitat:
Original geschrieben von Aussie123
Wenn ich nicht schon einen 320iger hätte würd ich mir auf jeden Fall den hier anschaun.
Neue Zündkerzen beim Freundlichen gewechselt kosten alleine schon ca.200 Teuronen.
sieht nach nem reihen 6 zylinder aus, da er 220ps hat. bei mir kosten 6 zündkerzen ca. 10€ und einbau mavh ich selber. ne werkstatt kann auch nicht mehr als 40-70€ verlangen. beim V6, da sind die zündkerzen arsch teuer und es sind 12 stück