Hilfe bei breitbau umsetztung
Ich würde gern mein kleinen ein breitbau verpassen. Ich frage mich bloß ob es was da gibt oder ob jemand Erfahrung damit hat? Ich würd gern in Richtung liberty walk oder rocket bunny gehen.... ich finde bloß für coupe oder limousine was nicht für den Kombi ??
Ich frag mich bei ob der hintere radlauf von der Tür her so ist wie bei der limousine dann könnte man eins von der limousine verwenden.
Über hilfreiche Tips wär ich euch sehr verbunden.
Liebe Grüße
21 Antworten
Was soll dieser Breitbau überhaupt bringen ?
Technisch = sinnfrei, optisch = an Häßllichkeit nicht zu überbieten, finanziell = Geldgrab
Zitat:
@Benzer1305 schrieb am 31. Aug. 2023 um 19:46:02 Uhr:
such dir mal ne Frau damit du morgens besser gelaunt aus dem Bett aufstehen.
..auch hierbei ..einen getunten Breitbau ? Die Folgen sind..gleiche Probleme und gleiche Konsequenzen..siehe oben, 😁
Unterm Strich enden mind. 90% solcher Breitbau-Anfragen hier im Nichts. Wer sowas wirklich vor hat, findet die Antworten auf seine Fragen mit Hilfe von Google. Dann folgt die Ernüchterung dass der Umbau den Fahrzeugwert übersteigt (Karosserieteile, Lackierung, Räder). Als Dachdecker hat man auch nicht zwangsläufig die Skills eines Karosseriebauers.
Mit ein paar Joghurtbechern an die Kotflügel kleben isses eben nicht getan.
meine Güte, laßt ihn doch machen. Es ist seine Kohle, seine Zeit, sein Auto.
Über Sinn und Zweck muß man nicht diskutieren, das solche Umbauten immer verbranntes Geld bedeuten dürfte jedem der selbständig denken kann klar sein. Und wenn es ihm die Kohle wert ist, kann er sie auch auf dem Weg verbrennen. Andere haben durchaus kostspieligere Hobbys deren Nutzen genauso zweifelhaft ist. Deshalb heißt es ja Hobby.
Prior design macht viel mir Wide Bodies.
Ich persönlich mag es auch nicht so..aber darum geht's hier nicht. Der junge Mann hat einfach um Tipps und Rat gefragt. Und wenn man solche hat, dann ist ein Post gut. Mehr nicht. Es geht doch nicht um den persönlichen Geschmack
Also skills was karosserie angeht ich habe meine erste Lehre als karosserie Bauer abgeschlossen aber dann naja war nicht meins...also karosserie bauten sollte ich wohl nach 12 Jahren noch etwas können.......
Ich achte nicht auf das Geld in dem Sinne das ist ein Hobby und nicht meine Berufung. Ich will auch nicht aufwerten und Geld raus schlagen sondern einfach Spaß Spaß der Freude
Danke ich guck mal und werd mich mit Prior in Verbindung setzten und erfragen was die für möglich halten
Grüße benzer
was mir auf den Bildern immer sehr gefallen hat, war das Body-Kit Wald Tuning (bis auf die Kotflügel)
🙂