ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hilfe bei 35i kauf

Hilfe bei 35i kauf

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 12:13

Wer aus forum wohnt inder nähe oder direkt in 59077 Hamm und könnte mir infos über den passat hier besorgen weil einfach mal hinfahren is bissi weit.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

fände es echt toll wenn sich jemand melden würde vllt kennt den ja jemand den passat.

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 26. Juni 2009 um 12:23

Kannst ja auch meinen kaufen :D

Klick

Viel zu teuer, der erste.

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 12:33

spiders den so einen hab ich ja schon aber hast die gleich innenausstattung wie ich

 

uurrus ja das weiß ich deswegen frage ich ja ob jemand da in der nähe wohnt oder rum fliegt der sich das teil bissi näher ansieht handeln kann oder muß man eh.ich weiß das der zu teuer ist hat an max 1200 euronen gedacht

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 17:39

hmmmmmmmm keiner in der nähe von dem passi zu gange?

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 15:05

Hallo hab jetzt mit den leute telefoniert und die wollen den für 1500€ festpreis aber ohne neuen

tüv abgeben. kann man das beszahlen oder eher net?mit tüv 19oo€ aber das ist viel zu viel.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Auf jeden Fall erst Probe fahren und jemand mit viel Ahnung mitnehmen.

Siehe der eine im Forum wo den VR6 Probe fuhr:

Zitat:

Also ich hab mir das ding jetzt mal angesehen:Motor und Getriebe sowie Kupplung sind einwandfrei in Ordnung.Folgende Mängel sind mir aufgefallen:

-ABS-KOntrolleuchte geht nicht aus

-Bremse hinten rechts löst nicht richtig

-Vl kleiner Einparkschaden

-HR Stoßstange gebrochen Heckblech aber nicht beschädigt

-Stoßdämpfer hinüber

-Querlenker vorne hinüber

Der Händler meinte wir könnten ihn für 2200 kaufen aber ohne Gewährleistung

was haltet ihr davon? Kaufen oder doch sein lassen?

Durchaus möglich, dass der Verkäufer den Passi nicht ohne Grund hergeben will.

Vom Aussehen und Ausstattung natürlich top, das was man auf den Bildern sehen kann.:D

Gruß und viel Glück

erzähl wenns was neues gibt.

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 17:32

So eigentlich wollte ich am samstag hin fahren hab aber gottseidank noch mal angerufen und da sagte man mir das der passi vor ner halben stunde verkauft wurde.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad::mad:

 

toll so einen findet man so schnell net mehr!

Moin!

Das Inserat wurde bereits gelöscht, deshalb die Frage: Was suchst du denn?

Ich kann dir meinen anbieten:

Bj. 94, Kombi, blau, 1,8l/90PS (MKB: ABS) und mit 265.000km gerade erst eingefahren!

Ne im ernst, der Wagen ist optisch nicht gerade die Wucht, aber technisch TipTop und ohne Rost. In den dreieinhalb Jahren seit ich ihn hab wurde schon vieles erneuert.

Leider ist meine Firma umgezogen, daher brauch ich was für die Langstrecke. Trenne mich ungern...

Bei Interesse meld dich, dann erzähl ich mehr.

Gruß JayCe.

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 16:36

hallo danke fürs anbieten aber ich suche einen 16V "nasenbär".

und der verlinkte da oben der net mehr geht war einfach perfekt.wie gesagt leider war er schon wech.

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 15:39

hi leute wohnt vllt jemand in der nähe von wagen hier?wäre nett wenn sich jemand finden würde der sich das fz für mich ansehn könnte weil ich zu weit weg wohne.so als persönlicher eindruck auf dich.

da es ja bei dem anderen oben sich keiner in der nähe befand.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqm4b4x43dpr

Zitat:

Original geschrieben von schascha1981

hi leute wohnt vllt jemand in der nähe von wagen hier?wäre nett wenn sich jemand finden würde der sich das fz für mich ansehn könnte weil ich zu weit weg wohne.so als persönlicher eindruck auf dich.

da es ja bei dem anderen oben sich keiner in der nähe befand.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqm4b4x43dpr

Ganz ehrlich? Die Hälfte da drin würde ich als "gelogen" abstempeln.

- angeblich Euro 2, im Text nicht erwähnt wie, ob mit KAT oder KLR.

- Wegfahrsperre? Muss nachgerüstet sein, im Text nicht erwähnt.

- 150PS, nicht nur die Nockenwellen und Kopfbearbeitung möglich...

- Alarmanlage? Auch nicht erwähnt, klingt vielleicht toll wenn man es bei der Anzeige anhakt...

Und kein Wort im Text ob alles eingetragen ist, bei den Reifen, gerade vorne, bin ich mir da nicht so sicher.

 

Gruß

Michael

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 15:54

deswegen fragte ich ja ob jemand da in der nähe wohnt weil von mir sinds eine strecke 350km und das wegen einem auto neeeeeeee da müsste er wirklich top sein.und das ist halt auf den fraglichen bildern auch net zu sehn.zumal steht der mit kurzzeitkennzeichen leider erkennt man das datum drauf net.weil das ja so ein zerbastelter kahn ist,der schnell wieder weg muß.also hört sich für mich auch zu übertoll an.

Warum suchst du dir immer solche teuren Autos aus? Bei mobile.de bekommst du doch schon gute Modelle für um die 1000€.

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 16:24

ehm ja bei mobile stehen autos drinn die kosten nur 400€ aber man kucke sich dann mal den zustand und die kilometer an.also ich möchte eigentlich keinen passat mit 230tkm oder mehr kaufen.

ich weiß das die alle teuer sind aber ich handele gut und hart bei so sachen und wenn der verkäufer net drauf eingeht hat er pech!ich MUß das auto net kaufen!ich suche lediglich einen guten passat 16v kombi als fz für mich.ich habe bereits 2 autos.aber einen 16v will ich noch haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen