Hiiiilfe..... Moter aus beim fahren und drehzahl geht runter beim lenken

Volvo C70 1 (N)

hallo habe mir vor einer woche einen volvo c70 2.0T coupe bj. 2001 gekauft und bin heute gefahren und plötzlich ist der motor aus gegangen nach dem wieder anschalten war alles wieder gut jedoch wenn ich von links nach rechts oder andersrum lenke geht die drehzahl runter und der motor geht fast aus.
hoffe mir kann da jemand helfen.
liebe grüße

34 Antworten

Ja schlauer schon... :-) aber naja, für den Elch nur das Beste,
darunter hake ich es jetzt ab und bitte nicht in der Wunde bohren :-)

hi eagle 111.

zum öl.... es ist nicht immer notwendig das beste öl rein zu machen sondern es kommt darauf an was vorher immer drinn war.... wenn vorher etwas dickeres öl drinne war denn sollte auch wieder dickeres rein... weil weenn dünner wird kann es schnell zum ölverlust kommen ..... und wenn vorher das dünne benutzt wurde würde ich auch dabei bleiben....
was hast de denn für die reinigung der drosselklappe bezahlt ?

ich war bei volvo und habe 98 bezahlt.. (ohne softwareging nicht rauf zu spielen und deswegen die alte geblieben).

Uii, muss mich outen.

War bei Mr. Wash und habe für Shell-Helix 10W40 mit nem Mann Filter 29,90 € bezahlt und.....

....die Aktion hat grade mal 15Min. gedauert.

Hallo zusammen,

also B... hat mir das berechnet obwohl nicht gemacht, war aber in einem Gesamtpreis enthalten
mit Prüfaufwand und Temperaturgeben wechseln...mit denen bin ich noch in Klärung, denn und
wenns nur 5 EUR wären...warum für etwas bezahlen was nicht gemacht wurde...die angeschlossenen
Werkstatt des Händlers - von dem ich meinen Elch habe - hat nix dafür genommen.

Wg. dem Öl...leider war das Schildchen nicht mehr zu lesen, was vorher eingefüllt wurde, aber ich
meine, es war auch eines der teueren Öle.

Schöne Grüße
eagle 1