HIER: ABE / Gutachten für Lenkrad Raid 1 - 13 - 16 - 17 - 4d - 18 - 32 - 2 SPA
Hallo
hier mal die Gutachten / ABE für Lenkräder Raid die man im "www" als pdf Datei findet:
KBA70155 (KBA 70155) Raid 13
KBA70219 (KBA 70219) Raid 17
KBA70075 (KBA 70075) Raid 4d
KBA70014 (KBA 70014) Raid 2 SPA
Wenn noch jemand etwas der Liste hinzufügen kann/will, kann er das gerne tun.
LG
Beste Antwort im Thema
Hallo
hier mal die Gutachten / ABE für Lenkräder Raid die man im "www" als pdf Datei findet:
KBA70155 (KBA 70155) Raid 13
KBA70219 (KBA 70219) Raid 17
KBA70075 (KBA 70075) Raid 4d
KBA70014 (KBA 70014) Raid 2 SPA
Wenn noch jemand etwas der Liste hinzufügen kann/will, kann er das gerne tun.
LG
691 Antworten
Hallo zusammen,
ich brauche die ABE für das Lenkrad Raid 2 SPA KBA 70014.
Kann mir jemand helfen?
DANKE (K_Grabowski@gmx.net)
Ähnliche Themen
Hallo maxx und rocco, Hut ab vor euch beiden und natürlich auch den anderen Serviceleistenden. Ist ja nicht ganz so selbstverständlich mehr heutzutage.
Nach 12 Jahren stellt nun ein neuer junger Dekramitarbeiter fest, daß wir Papiere für ein Raid 13 mitführen, obwohl ein
Raid 2
auf Nabe
K145
in unserem
VW Golf 1 Cabrio
verbaut ist. Daher wäre es schön, wenn ... .
Ich hatte schon Dr. Google gefragt und zig andere Seiten gelesen, aber unsere etwas älteren Schätzchen sind wirklich rar. Das Lenkrad hat auch noch nicht eine eingestanzte KBA Nr., da es wohl noch unter den Bestandsschutz seit Ende der 70'er mit Einführung dieser Nummern am Teil fällt, die wohl bis in die 80'er durch genug 'Altware' bei den Händlern sich noch im Umlauf befand. Es müsste aber die Nr.
70014
sein. Also auch hier alle 19 Seiten seit 2011 gelesen und nicht einfach nur die Adresse dagelassen. Das ist aus meiner Sicht eher was für den anonymen Internethandel und erinnert zu sehr an eine Bestellung, wie anfangs schon ein 'Senior' erwähnte.
bingos at gmx dot de
Verneigung auch an den freundlichen Plakettenzuteiler, der aufgrund meines Versprechens trotzdem schon das Pickerl anbrachte. 2 cm Durchmesser mehr und eine minimalst andere Form des Lenkrads ist auch den anderen alten Dekrahasen, ca. 10 Polizisten und uns die ganze Zeit nicht aufgefallen. Das erkennt man wahrscheinlich nur, wenn man sich für beide Typen interessiert oder eins neu kauft, grundsätzlicher Wissensdurst und Fachkenntnis vorausgesetzt. Danke schon mal im Vorfeld fürs Überprüfen, Raussuchen und senden, bin dann mal gespannt, ob es noch was für die Nabe gibt, die noch keiner angebettelt hat.
Und nicht ärgern, auch hier wird es ein 2. Danke geben, egal was bei rauskommt. Arbeit macht es nunmal auch bei nicht erwünschtem Misserfolg.
Grüße
Hi
Danke, gerne
Also fürs Raid 2 hätt ich ne ABE, da ist aber die Nabe nicht aufgeführt
Kann ich Dir schicken, wennsD mir Deine Mail Adresse schickst
Ich schau mal, wo die Nabe angeführt ist
LG, maxx
So, ich habe mal nachgeschaut, Gutachten fürs Raid 2 70014 habe ich von 1981 da, soweit so gut,
allerdings ist da kein Golf Cab aufgeführt, sondern nur der Käfer, Polo, Audi50, Derby, Renault 5, Renault 3004, Kadett C, Ascona B und Manta B. Vielleicht hat ja jemand anderes noch eins fürs Golf Cabrio, sorry.
Ja, und auch die Nabe ist bei keinem Gutachten beim Golf aufgeführt
Im Gutachten fürs 4D ist die Nabe 145 beim Passat usw. angeführt
WennsD willst, schick ich Dir die ABEs
Vielleicht reicht es dem Prüfer
Die Lenkräder sind ja geprüft und die 145er Nabe auch für einen VW...
LG, maxx
Hallo Ihr beiden Alleinunterhalter und Achtung, Schimpfwort, danke. Ich schätze, hätte ich nicht so einen langen Text geschrieben, die Antwort wäre schon in neuer Rekordzeit vor über 2 Stunden da gewesen.
bingos at gmx dot de
Maxx, natürlich gerne auch die vom Passat. Nur alles sehr suspekt, ich habs doch nicht mit den Augen. Komisch komisch, da schießt mir sofort unangenehmes in den Kopf. Haben wir da evtl. ein Unfallwagen mit falschen oder zusammengebastelten Teilen damals erworben? Dafür fährt er aber völlig normal und hat auch sonst keine Anzeichen für soetwas. Also erstmal sacken lassen, tief Luft holen und weitermachen. Es gibt ja noch genug Zeit sich Gedanken zu machen, TÜV Pickerl hat er ja schon im Vertrauen bekommen. Jetzt gilt es denn vorrangig dem Dekrajüngling zu zeigen, das Versprechen gehalten zu haben, sich gekümmert zu haben. Mal sehen was er dazu so sagt, daß unmögliches tatsächlich möglich ist. Wir sind doch hier nicht in England, wo soetwas vielleicht auch noch erlaubt ist. Mir erscheinen gerade nur noch Dollarzeichen in den Augen was den richtigen Rückbau der Teile anbelangt, Steuerbetrug mal außen vor.
Also zum dritten Mal das Wort mit D vorne und Anke hinten.
Maxx, mir schießt jetzt gerade durch den Kopf, ob du mir nicht evtl. auch vorsorglich das vom
4D
zusenden könntest, ich kenne ja nicht die Unterschiede zum 2. Auch Prüfings könnten sich irren.
Jetzt würde ich hier dafür nochmals Anke erwähnen wollen.
Maxx, sorry, habe ich es mir jetzt alles total versaut?
bingos at gmx dot de
ist natürlich
bingos@gmx.de
... für die Zusendung.
Der Ingo aus B