hi Verkaufe meinen clk 320
Fahrzeugbeschreibung
gepflegter CLK 320 Coupe, 18 Zoll MAE Felgen Dreiteilig Felgenbett hochglanzpoliert mit vorne 9,5 x 18 und hinten 11,5 x 18, 4-Rohr Auspuffanlage, schwarze Frontscheinwerfer mit Xenon, LED-Rückleuchten, SL-Kiemen, schwarze Lederausstattung, Klimaautomatik, Tempomat, CD/MP3-Radio, Alles eingetragen. zu den Mängeln Tempomathebel erneuern,Kilma befühlen,ABS-Sensor erneurn die Mängel können gegen Aufpreis behoben werden 6000 euro ist vb bitte keine email oder sms den die werden nicht beachtet
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung ,
Preis:6.000 EUR vb.
Kilometerstand:194.000 km
Erstzulassung:03/1998
Tüv/AU 07/2011
meine Handynr.017676365072
Beste Antwort im Thema
Danke für die Beantwortung keiner meiner fragen.
ich denke du bist sehr Unseriös und man sieht es schon etwas an deinem verbastelten Auto da kann man drauf schliessen denke ich deine Preisvorstellungen sind auch total überzogen.
Wenn die Defekte bei deinem Auto nur Keinigkeiten sind dann lass sie doch kurz beheben und verkauf das Auto sauber und wie es sich gehört aber nicht so fehler hier Defekt da alles NUR KLEINIGKEITEN näää
26 Antworten
Servus Liebherr von nem "alten" Datschiburger 😁
Das mit den Kennzeichen ist ganz einfach:
Die wenigsten müssen sich verstecken oder fahr´n mit nem gestohlenen Auto rum, aber heutzutage ist es sooo leicht sämtliche Daten von jemandem über´s Kennzeichen rauszubekommen. D.h. Adresse etc. Ich glaube nicht, daß das jeder möchte. Das ist der eine Punkt. Der 2. und für mich wesentlich entscheidende Punkt ist das ich z.B. mal in meiner alten Heimat (Göggingen) rumfahre und dann macht mir jemand ne Beule rein etc. pp. und den erwische ich natürlich nicht und denke mir dann: Ach ja da gibts ja jemand aus dem Forum mit Augsburger Kennzeichen. Weiß ja genau was der für ein Auto fährt, kann es beschreiben etc. etc. und das Ende vom Lied: Auf einmal hast ne Anzeige an der Backe oder musst für einen Schaden aufkommen den Du gar nicht begangen hast. Zumindest könnte dann Dein Versicherungsbeitrag hochsteigen und Du bist der gear....Selbst wenn nichts passiert und es sich rausstellt das man sich ja versehentlich vertan hat, der Ärger und der bittere Nachgeschmack bleibt!
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber es gibt genug "Subjekte" auf dieser Welt die ein bischen anders denken!!
Von daher denke ich soll man sich schon gut überlegen was und wieviel man hier im WWW von sich preis gibt!
Aber wie heisst es so schön: Aus Erfahrung wird man klug!
Hoffe konnte Dir ein bischen weiterhelfen bei Deinen Fragen!
Zitat:
Original geschrieben von Liebherr35
Ist ja sowie recht komisch hier im Forum. Fast jeder macht bei seinen Bildern die Nummerschilder unleserlich.
Und dekoriert sein USER Kennzeichen mit so netten Sternen 😁 (könnte es ja dann auch komplett weglassen)Also ich habe nichts zu verbergen
- das Auto gehört mir 🙄-
ist nicht gestohlen 😕
oder bzw. ich fahre doch nicht mit gestohlenen Nummerschildern rum.😁Könnte mir einer mal sagen warum diese einige im Forum so machen ??? Also kann doch jeder wissen was ich für ein Nummerschild habe oder ?
lg buddies 😉
Man herrscht hier ein TON ,da bekommt man ja Angst😕
,@ccKane hat doch niemanden was getan,ist doch kein Grund gleich so auf die Pauke zu hauen.
hier sind Bilder in einer Besser Auflössung
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v14swokrzzxb
das ist richtig das mir keiner was getan hat aber die Aussagen von manchen Leute hier ist schon bischen Lachhaft
Irrtum ich suche für einen Bekannten den ich habe meine um 1650 bekommen mit 2 neuen Reifen und 2mit 70%.
Reifen Moreali in Kirchheim Teck sogar ein Händler und sie waren neu poliert, Gutachten hatte er im Haus so brauchte ich noch nicht mal das um es eintragen zu lassen.
Also ich sehe schon du bist einer der meint er wüsset alles voll der Checker nää aber die Durchgenudelte KARRE will halt trotzdem keiner näää
Die Grösseren Bilder bringen da auch nix unterm Strich ist die Kiste am Ende und verbaut absolut wertmindernd der ganze Umbau.. auser findest nen Käufer der 20 ,22 ist dann ja die kucken nur auf Optik aber nicht auf Technik.
Also heide gel
Ähnliche Themen
ja dann zeig mal link von den Felgen wo die gekauft wurden oder zb. Rechung und nicht nur schlau labern sondern auch Fakten bringen und woher willste wissen das die Karre durchgenudel ist ihr sagt immer nur das meine clk scheisse blos weil ich was verändert habe zeigt mal euere Autos bevor ihr irgendetwas hier schreibt.und meinst du echt das ich davon ausgehe das es hier einer kauft das ist ein Clk-forum das heißt hier hat fast jeder einen ich will nur mal wissen was für superschlaue hier Sprüche ablassen zum verkaufen gibt es Mobile und Autoscout24 ebay ist was für Leute wo kein Geld haben und dort Autos billig Kaufen wollen kannst ja bei Mobile und Autoscout24 preise mit Ebay vergleichen dann wirst schon sehen was für ein unterschied das ist
Ich will mich ja nicht in Eure Diskussion einmischen, aber ccKane hat eigentlich nur sein CLK zum Verkauf angeboten und nicht um Kritik gebeten...
Ich denke es ist jederm seine eigene Sache und Geschmack was er mich seiner Schleuder macht. Daher verstehe ich nicht wieso einige so auf ccKane einreden.. .mich würde es auch aufregen, wenn man so reden würde, als ob mein Auto kein Cent wert ist.
Was die MAE´s angeht kann ich preislich nur meine Zustimmung abgeben, die Abmessungen sind total begehrt und verlieren kaum an Wert und wenn die Felgen dann noch im guten Zustand sind erst recht nicht.
Übrigens, ich hab am WE Grip das Automagazin angeschaut. Ich nehme an, dass es eine aktuelle ausgabe war, denn es wurde der neue 5 er BMW vorgestellt. Und da hat dieser komische Bastler wo jedem Gebrauchte sucht (Det, heisst der glaub ich) einer Frau tatsächlich einen 1996 er OPEL CALIBRA (ich betone) auch total verbastelt mit abgefahrenen Reifen und durchgekauten Bremsem für 5800 Euro vermittelt. Und ich rede von OPEL. (Zahnriemen, Rost, Klapperei etc.) Wieso soll dann ein "verbastelter" Benz keine 6000 Euro Wert sein? Ich finde ihn um ehrlich zu sein garnicht mal schlecht bis auf die Xenon nachrüstung. Aber ich denke das ist immernoch kein Grund auf jemandem rum zu hacken.
Zitat:
Original geschrieben von ccKane
ja dann zeig mal link von den Felgen wo die gekauft wurden oder zb. Rechung und nicht nur schlau labern sondern auch Fakten bringen und woher willste wissen das die Karre durchgenudel ist ihr sagt immer nur das meine clk scheisse blos weil ich was verändert habe zeigt mal euere Autos bevor ihr irgendetwas hier schreibt.und meinst du echt das ich davon ausgehe das es hier einer kauft das ist ein Clk-forum das heißt hier hat fast jeder einen ich will nur mal wissen was für superschlaue hier Sprüche ablassen zum verkaufen gibt es Mobile und Autoscout24 ebay ist was für Leute wo kein Geld haben und dort Autos billig Kaufen wollen kannst ja bei Mobile und Autoscout24 preise mit Ebay vergleichen dann wirst schon sehen was für ein unterschied das ist
Du bist nicht in der Position von mir Rechnungen oder dergleichen abzuverlangen wer denkst du bist du....
Sorry aber ich würde von dir nichts kaufen nachdem was ich alles über dich in Erfahrung gebracht habe in den letzten stunden über andere die bereits mit dir Erfahrungen gemacht haben.
Habe sogar Warnungen bekommen ich solle mit dir keine Geschäfte machen, nun das reicht mir ich antworte dir nun nicht mehr und möchte auch nichts mehr mit dir zu tun haben.
Zitat:
Original geschrieben von Serhattt
Ich will mich ja nicht in Eure Diskussion einmischen, aber ccKane hat eigentlich nur sein CLK zum Verkauf angeboten und nicht um Kritik gebeten...Ich denke es ist jederm seine eigene Sache und Geschmack was er mich seiner Schleuder macht. Daher verstehe ich nicht wieso einige so auf ccKane einreden.. .mich würde es auch aufregen, wenn man so reden würde, als ob mein Auto kein Cent wert ist.
Was die MAE´s angeht kann ich preislich nur meine Zustimmung abgeben, die Abmessungen sind total begehrt und verlieren kaum an Wert und wenn die Felgen dann noch im guten Zustand sind erst recht nicht.
Übrigens, ich hab am WE Grip das Automagazin angeschaut. Ich nehme an, dass es eine aktuelle ausgabe war, denn es wurde der neue 5 er BMW vorgestellt. Und da hat dieser komische Bastler wo jedem Gebrauchte sucht (Det, heisst der glaub ich) einer Frau tatsächlich einen 1996 er OPEL CALIBRA (ich betone) auch total verbastelt mit abgefahrenen Reifen und durchgekauten Bremsem für 5800 Euro vermittelt. Und ich rede von OPEL. (Zahnriemen, Rost, Klapperei etc.) Wieso soll dann ein "verbastelter" Benz keine 6000 Euro Wert sein? Ich finde ihn um ehrlich zu sein garnicht mal schlecht bis auf die Xenon nachrüstung. Aber ich denke das ist immernoch kein Grund auf jemandem rum zu hacken.
Ich habe die Sendung auch gesehen ja das sind aber Ausnahmen solche Menschen und diese Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist kein Vergleich.
MAE klar sind die begehrt aber eben die neuen Modelle die sind da begehrt die alten kommen im Preis so auf ihre 1500 euro im Schnitt klar steht jeden tag ein Dummer auf aber die regel sind so beid en Händlern bei uns um 1500 , 1650 je nachdem was für Reifen dabei sind in welchem Zustand eben...
Hey romeoclk, dank für deine Ausführliche Information.
Ja, muß die in manchen Dingen rechtgeben. Hast wahrscheinlich schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin halt noch ein gutgläubiger Mensch 😁 und glaube an das gute im Menschen.
Trotzdem danke - allzeit gute Fahrt lg buddies
Zitat:
Original geschrieben von Serhattt
Ich will mich ja nicht in Eure Diskussion einmischen, aber ccKane hat eigentlich nur sein CLK zum Verkauf angeboten und nicht um Kritik gebeten...
Wir sind hier aber nicht aufm Marktplatz! 😛 (Ja, den gibt's wirklich bei Motor-Talk)
hm komisch das die schon über 2000 euro kosten
http://cgi.ebay.de/...92QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...
Also ich finde das Mae felgen wie so eine Geldanlage ist 🙂 weil die vom preis her immer stabil sind und man sie immer gut verkaufen kann und gewin machen kann,
Ich kenn welche die wollen an ihren benz nur Mae felgen weil sie sagen ein benz sollte auch so welche felgen haben, beste beispiel im bei uns hat einer lätzen für 19 zoll vorne, und 20 zoll hinten, Mae mit neue bereifung für sein CLS Amg, ca 6000 € gezahlt in sehr guten zustand die felgen,
und ich kann nur sagen das die felgen meist gut weg gehen, die haben halt auch ein image die felgen, das kommt bei manchen Mercedes autos immer sehr exklusiv zum vorschau die felgen, habe schon einige teure autos mit den felgen gesehn wie SL oder S klasse, aber natürlich ist das Geschmack sache und vom preislichen nix für mich weil es einfach zu teuer sind für felgen
bye bye
CLK4ever