Hi Fi im W 202

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,wer kann mir Infos geben,wie ich die Originallautsprecher (6 Stück ) ausbauen kann,um bessere einzubauen.Vieleicht weiß ja jemand ob es passgenaue Nachrüstsätze gibt.Also es handelt sich um eine Limosine mit Armaturenlautsprechern ,Fronttür-und Hecktürlautsprechern.Vielen Dank und seit gegrüßt vom dcpeter.

17 Antworten

@ MumiMB:

Nein, das kann ich nicht gewesen sein. Wenn ich denke, dass mich jemand angehupt hat, hupe ich zurück und gebe Vollgas. 😉

Ich war zu der Zeit nicht in der Gegend und außerdem steht mein Auto momentan noch auf den tollen schwarzen Stahlfelgen, weil eine meiner Sommerfelgen seit ca. 6 Wochen in Reparatur ist. 🙄

Ich finde es aber lustig, dass in Hamburg ein Auto herumfährt, das so aussieht wie meins. Dabei sieht man meine ollen Felgen ja eigentlich nicht so oft.

M.f.G. Bernd

Basskiste im Kofferraum

wie bekommt man mehr Bass in den Innenraum! bis jetz lass ich einfach die hälfte der Rückbank umgeklappt aber das iss ja auch nich die beste LÖsung

tja eine bessere öglichkeit gibt es eigentlich nicht ausser sich einen Bandpass zu bauen, dessen Reflexrohröffnungen in die Original - Aussparungen der Lautsprecher auf der Heckablage gehen !!! 2. Verbesserungsmöglichkeit : einen sub mit sehr hohem Wirkungsgrad kaufen... oder das ganze mit Kickbässen in Doorboards in der Front erweitern...

gruß flo

Deine Antwort