Hey, zeigt euch und eure Autos mal, ihr Calibra fahrer :-)

Opel Speedster A

Hallo

Das wäre doch mal nicht schlecht, bilder von uns zu zeigen, und nicht nur von unseren schönen Autos. Da wissen wir vielleicht bissl besser mit wem wir es zu tun haben :-)

Mfg

24 ventiler

73 Antworten

Dann mal Glückwunsch meiner seits 🙂

Na da kann ich nur Gratulieren sieht echt sehr gepflegt aus der Calli dazu noch ein sondermodell....klasse pfleg ihn bloss gut der wird noch eine echte Rarität werden bzw. ist es im grunde schon.

Gruss Holle

Er wird definitiv weiter gut gepflegt und nicht verbastelt.
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht wie viele Rosbergs noch zugelassen sind?
Hab gehört, dass von den 1000 gebauten nur noch um die 600 rumfahren sollen. Stimmt das?

http://www.calibra-club.de/info.html

Genau ,dass hört man doch gern....
handhabe ich aber genauso

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

http://www.calibra-club.de/info.html

Da habe ich auch schon nachgesehen. Über die Rosberg Edition steht da aber leider nichts.

Stimmt.... und die Farbtabelle ist auch Defenetiv nicht vollständig denn mein Farbton 369 Rio Verde Grün is nich mitaufgelistet.......Aber ansonsten schon ne nette Seite um sich die eine oder andere Info zu holen.

dann meld ich mich auch mal zu Wort..äh BILD

dat is meiner
und nochmal meiner...

... jedenfalls noch solange bis er verkauft ist 🙁

wieso willst den denn abgeben,weil die Calis werden langsam rar

die schönen zumindest
und wer noch einen hat, der gibt den nimmer her

Zitat:

wieso willst den denn abgeben,weil die Calis werden langsam rar

die schönen zumindest
und wer noch einen hat, der gibt den nimmer her

Wie in meiner Sig zu lesen habe ich Ihn auch erst seit Juni und mir damit meinen Traum vom Calibra erfüllt. Das er so schnell schon wieder zu Ende gehen soll war so nicht geplant. 2 Autos sind für uns zur Zeit leider 1 zuviel. Abmelden würde zwar auch reichen aber keine Unterstellmöglichkeit vorhanden und wenn dann zum Preis meiner monatlichen Vers.-summe für ne Garage bzw. Stellplatz und selbst da muß man erstmal eine finden. und für 2km täglich zur arbeit issa mir zu schade - da fahr ich lieber mit drahtesel - nur nen Auto was steht und nicht bewegt wird kostet nur unnötig geld.

Wobei ich den nicht um jeden Preis verkaufe - bevor zuviel Miese mache behalte ich Ihn dann doch lieber.

Alles was unter 2000 liegt bleibt er meiner

Siehe
HIER

wenn es ein 16V wäre ,hätte zugegriffen 🙂

habe nun noch ein bild von meinem calli 😁

Sieht gut aus! Scheinwerferreinigungsanlage kommt auch sehr gut beim Cali! (leider selten)

ist sehr selten, anbei 🙂

Zitat:

wenn es ein 16V wäre ,hätte zugegriffen 🙂

kann ja 16V draufmalen 😁

Deine Antwort