1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. hey ich bins schon wieder

hey ich bins schon wieder

Kawasaki

hey biker,habe mit meiner gpz 600 schon wieder ein problem,wenn ich anfahren möchte geht der motor aus,muss die gpz auf ca.4500 umdrehungen jagen damit ich losfahren kann,habt ihr da vieleicht eine idee was das sein kann,das ist doch nicht normal oder,mann muss doch auch mit weniger drehzahl losfahren können,möchte meine nachbarn nicht unbedingt um 3 uhr nachts aus den federn holen

18 Antworten

Hy,

wenn es nicht an der Zündeinheit und am Vergaser liegen sollte, dann habe ich noch eine Vermutung, die hier ja auch schon angesprochen worden ist.

Wenn du die möglichkeit hast, dann wechsel den Seitenständerschalter.
Wenn du nicht die möglichkeit hast, dann überbrücke ihn mal.

Bei meinem Schwiegervater an seiner VN800-Classic hatte dieser Schalter mal einen Wackelkontakt. Habe damals auch den kompletten Vergaser zerlegt und gereinigt, weil ich der Meinung war das es daran liegt, das hat aber nichts geholfen.
Durch Zufall sind wir dann irgendwann mal auf diesen Schalter gekommen.

Gruß Sascha

danke für den tip werde morgen mal nachschauen,werde es euch dann mitteilen

hey leute,erstmal danke für eure antworten.mein baby läuft wieder,es wurde bei den zündkerzenstecker im einser und zweier das kabel nicht richtig reingesteckt,dadurch wurde der funke nicht richtig übertragen und sie wollte nicht anspringen,auf sowas muss mann erst mal kommen,habe die zündkerzen,stecker und die kabel neu gemacht gehabt,deswegen habe ich das ausgeschlossen.habe das ganze nochmal überbrüft,da konnte ich dann die ersten zwei ganz leicht rausziehen

Na das ist doch schön, das es eine doch so einfache Sache war.🙂

Ist natürlich immer ärgerlich wenn an seinem eigenen Möp etwas nicht stimmt, aber solang es ein so kleines Problem ist, dann kann man das ja verkraften.🙂

Gruß RD81

Deine Antwort