Heute ist es passiert - Totalschaden
Heute (4.10.2006) um 9:40 ist mir eien Toyota-Fahrerin mit ca.40 km/h ins Heck gefahren. Ihr Auto hat sich unter meins geschoben. Desweiteren wurde ich an das vordere Auto geschleudert - sprich sowohl Front als auch Heck sind kaput! Hinten sieht es richtig böse aus: Querträger hinten verbogen rechter Längsträger auf Höhe des Radkasten nach oben geknickt, Seitenblech (hinten rechts) wie ne Zieharmonika (schreibt man das so?) gestaucht. Kofferaumdeckel geht nicht mehr zu - wie auch, rechts ist das auto ja jetzt 7 cm (!!!!) kürzer !
vorne ist nur das linke Licht und der Stossfänger hinüber, der darunter liegende Querträger sit auch verbogen - die teile könnte man aber rellativ leicht wechseln.
Das ärgerliche ist, dass vor einer Woche ist mein 300ce komplett hergerichtet worden! Sprich neu lackiert, neuer Auspuff, KAT, Servolenkung, Motor überholt, Radläufe ,usw ... ich könnte mich so in den Arsch beissen, wen nich rumkähme !!!
Bilder hab ich jetzt noch keine. Die bekomme ich aber noch! Könnte sich die mal jemand anschauen, wenn ich sie dann online gestellt habe, und sagen ob sich das evtl. igendwie wieder herrichten lässt ?
(PS: An dem Unfall bin ich nicht schuld!)
300ce / 89' / M103 / Schwarz met. / tüv neu / Rost? - nein - ... im Ar....
17 Antworten
Die Classic-Data Kurzbewertung ist aber nur eine Kurzbewertung und kein Gutachten.
Ein Gutachten lässt man am besten von einem amtlich anerkannten Sachverständigen des RWTÜV, oder als Ossi der Dekra erstellen.
Mfg, Mark
Sag doch nochmal plz. die genauen Werte an, was ermittelt wurde, also:
Schaden
Zeitwert
Restwert
Mfg, Mark
Wenn ein Fahrzeug einen Unfall hatte und dieser von einer Fachwerkstatt korrekt repariert wurde ist es zwar ein Unfallwagen, aber dann ist der Wgen nicht weniger wert.