heute auf der A66 - 6 Endrohre vor mir :D

Mercedes E-Klasse W211

ich habe hier im Forum schon einige Bilder von der E-Klasse und 6 oder mehreren Endrohren gesehen, dachte aber immer, dass es sich um Jokes handelt.

Heute auf dem Weg ins Büro (A66 bei Wiesbaden), hatte ich ja wirklich so'n Ding vor mir.
Schwarze E-Klasse (Limo) mit jeweils links und rechts drei Endtöpfen, auch noch schief "darumhängend" 😁

Kann man mit solchen Peinlichkeiten wirklich Geld verdienen?
Falls ja, dann lasse ich mir den PFSEHE (PaulFaulSportEndschalldämpferHeckschürzenErsatz) patentieren, also einen ovalen Endtopf, der die komplette Heckschürze ersetzt 😁

31 Antworten

da fehlen aber noch die sidepipes 😉

also ich finde ja schon 1 Endrohr pro Zylinder ist noch im Rahmen - aber mehr ist übertrieben ;-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

also ich finde ja schon 1 Endrohr pro Zylinder ist noch im Rahmen - aber mehr ist übertrieben ;-)

Hehe - guter Witz... Dann muß ich ja bei meinem Dicken noch das Heck verbreitern lassen, sonst passt das doch nicht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

@Paule,

Nix mit Patent, habe ich schon😁

Das sieht wie eine fahrende Kirchenorgel aus. Echt unterste Schublade.

Ähnliche Themen

und Anhängerbetrieb ist auch nicht mehr möglich

der gehhhhht beim gasgeben nun bestimmt mal richtig heftig zur sache und 400-500km/h sind nun auch überhaupt kein problem mehr (wenns nur reifen mit den freigaben geben würde), ist halt so bei raketen.... 🙂

Für mich ist das Schwachsinn zum Quadrat.

Zitat:

der gehhhhht beim gasgeben nun bestimmt mal richtig heftig zur sache und 400-500km/h sind nun auch überhaupt kein problem mehr

Doch es gibt Probleme, Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht weiter, wie bekommt man die weg.😁

töröööööööööööööö!

Ich sag nur: "Immer zwei mehr, als wie Du!"

*grins*

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Doch es gibt Probleme, Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht weiter, wie bekommt man die weg.😁

Den Ellenbogen rein und Seitenscheibe schließen. 😁

Geht nicht zu, da ist doch das Gelkissen für den Ellenbogen montiert!

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerDriver

Geht nicht zu, da ist doch das Gelkissen für den Ellenbogen montiert!

Weichei! 😁

Zitat:

Original geschrieben von zrx1200

da fehlen aber noch die sidepipes 😉

So besser? 😁

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

So besser? 😁

Gibts das auch für meinen Reisbrenner ? ;-)

Deine Antwort