Heute Abend, Pro 7 22:15
Hallo MT´s
Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...
139 Antworten
Hy !!!!
Das die 2 das Geld haben bezweifele ich mal !!!!
Außerdem hat das ganze ziemlich wenig mit "schrauben am Auto" zu tun !! Was ham sie denn gemacht ?? Sind zum Tuner gefahren und das wars dann schon ich bezweifle das die überhaut nach dem Ölstand schaun können !!!
*DOPPELPROLL*
MFG
Mann Mann! Ich hab die Glotze vor kurzem aus gemacht. Sowas kann man sich ja nicht geben. War wirklich absehbar... und die 20 cm bzw. 2 mm Geschichte war auch peinlich. Man könnte wirklich meinen, dass die Medien Tuning-Freaks absichtlich als Deppen hinstellen wollen.... was auch so sein wird. Schon irgendwie traurig.
ich fands grad urkomisch wie der typ die alte klargemacht hat.
Ähnliche Themen
will nicht wissen welche anatomischen defizite die beiden mit den SLs und ihrem beklopptem benehmen kompensieren müssen...
"wer es nicht im kopf hat , hat es unter der Haube" hat meine schnecke gerade gesagt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ferkel
eh nur dicke und hängebrüste 😛 oder ?
naja nen paar schnecken waren schon dabei...bereite mich nur grad auf Kroatien vor, da gehts nächste woche hin...halb FKK-halb Textil...mal gucken wo ich und meine freunde hingehen😁
Zitat:
Original geschrieben von spalato
"wer es nicht im kopf hat , hat es unter der Haube" hat meine schnecke gerade gesagt. 😁
neenee lass ma stecken😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
naja nen paar schnecken waren schon dabei...bereite mich nur grad auf Kroatien vor, da gehts nächste woche hin...halb FKK-halb Textil...mal gucken wo ich und meine freunde hingehen😁
hehe schock mal meine landsleute nicht 😉
fahre nächsten monat runter , 33 ° ! JUHU !!!!
Zitat:
Original geschrieben von spalato
hehe schock mal meine landsleute nicht 😉
fahre nächsten monat runter , 33 ° ! JUHU !!!!
naja mom ist ja das letzte wetter da unten jedenfalls an der küste istriens...mal schauen ob es ende der woche besser wird, da wollen wir runter!
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
660E ??? FÜR WAS ? ahahahaha
könnt doch hinkommen:
200€ ebay billig fw
60€ tüv
40€ werkstattgebühr
360€ idiotenbonus
= 660€ oder????
naja, grundsätzlich hat "henne" aber net ganz unrecht, dass es genug frauen gibt die auf dicke karren stehn. ich find den irgendwie lustig, son richtiger kurpfälzer hat.