Hersteller bei Allwetterreifen, Cupra Leon FL
Moinsen,
hat wer Leon Cupra FL, mit Allwetter/Ganzjahresreifen dieses Jahr bekommen und welcher Hersteller wurde verbaut.. Ich weis aus Erfahrung (9x Seat und jetzt 1. Cupra), das die im Werk immer wieder Kontingente haben.. Bei dem Ibiza FR, hatten wir beim 1. Nexen und bei jetzigen Conti Sport Contact .. also von ... bis.
4 Antworten
Ich konnte leider bei unserem eu Neuwagen keine Ganzjahresreifen bestellen... Daher habe ich ihn nach dem Abholen direkt selbst mit Ganzjahresreifen ausstatten lassen. Ich habe Kumho Solus verbauen lassen. Die sind ganz gut. Durch den Verkauf der werksseitig montierten Sommerreifen, habe ich unterm Strich fast nichts dafür bezahlt.
Edit: du schreibst conti Sport contact.... Das können dann aber keine Allwetterreifen gewesen sein..?!
Genau so ist es, meiner und alle, die ich bisher mit Ganzjahresreifen gesehen habe (10+), hatten die Turanza Allseason drauf. Kann mich bisher nicht beklagen.
@autofreake46 , nein natürlich ned, da ich ja einen Winterreifen Satz hier habe, kam der Ibiza ganz normal mit Sommerreifen.. den Leon haben wir mit Allwetterreifen geordert..