ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Herbsttreffen:6./7. September oder 20./21. September

Herbsttreffen:6./7. September oder 20./21. September

Themenstarteram 14. August 2003 um 13:23

Herbsttreffen:20./21. September

 

Hi,

ich bin von Taiga007 gebeten worden, hier mal nach 2 Terminen für das Volvo- Herbsttreffen zu fragen.

Es soll im Raum Hannover stattfinden.

Genaue Infos dann von Taiga007 erfragen, oder in diesem TREAD

Also stimmt mal ab....

Grüsse Miketdi

Nachtrag 1.9.2003: Der 6./7. September ist wegen geringen Interesses gestrichen.
Die Abstimmung läuft noch.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Die Termine 25. + 26.10. sind in Ordnung, aber ich glaube wir sollten eien Termin festlegen,dann gibt´s am wenigsten Probleme. Die Frage ist, ob wir die angedachte Gegend beibehalten sollten, oder ob wir was andres nehmen sollten. Vielleicht ist ja das der Grund für das geinge Interesse.

Moinsen

Wenn es in der Nähe von Bremen, Hannover oder Minden/Herford ist, dann bin ich auch kurzfristig dabei.

Was den Ort angeht, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich kann hier nochmal meine Region, das Münsterland, vorschlagen, aber auch gegen den Raum Hannover oder aber in Richtung Kassel habe ich nichts.

Was den Termin angeht, so würde mir persönlich der Sonntag (26.) besser passen, ich habe danach frei, also wäre das mit der Rückfahrt kein Problem. Ich denke nur, dass für die meisten ein Samstag(nachmittag) der bessere Termin ist.

Wenn wir nun schon eifrig über einen neuen Termin debattieren ist es vielleicht sinnvoll, die Umfrage rauszuschmeißen, miketdi.

Als nächstes wäre es dann sinnvoll, wenn ihr (und damit meine ich ALLE, die Interesse haben) euch zum Thema Ort äußert und Vorschläge macht. Dann sollte man vielleicht eine Umfrage (mit Mehrfachnennungen) machen, in der über 2-3 mögliche Orte abgestimmt wird.

Grüße aus dem Münsterland (momentan jedoch Ruhrgebiet)

Taiga007

der 25. ginge bei mir sicherlich auch, sofern wir bei hannover bleiben. muensterland oder ruhrgebiet sind mir leider einfach zu weit weg.

Dann legen wir doch einfach mal den 25. fest, so dass alle wissen, worauf sie sich einrichten müssen. Zum Ort: Raum Hannover passt mir natürlich bestens, akzeptabel für mich wäre so im groben das Viereck Bielefeld, Hamburg, Magdeburg, Kassel. Wenn jemand also noch einen guten Vorschlag hat, auf den wir uns einigen können, dann nur her damit, ansonsten sollten wir es vielleicht wirklich bei Hannover belassen. Aber wir haben ja nun wieder 4 Wochen zum Diskutieren gewonnen... ;-)

Gruß

Jörg

*grins*....und in vier wochen debattieren wir dann über einen neuen Termin/Ort, weil doch wieder keiner kann. ;)

Scherz beiseite. Dann legen wir jetzt offiziell den 25.10. als Termin fest, als Ort Hannover.

Sollen wir es so machen, dass jeder, der kommen kann, das ins Forum schreibt, oder eine Umfrage machen, bei der man nur für den 25. stimmen kann, damit man einfach einen Überblick hat, wieviel denn nun kommen wollen?

Grüße aus dem Münsterland (momentan jedoch Ruhrgebiet)

Taiga007

Ich schlage vor, dass wir für den Termin einen neuen Thread aufmachen und sich jeder, der teilnehmen will, dort meldet. Dann weiß man nicht nur, wie viele, sondern auch wer kommen will. Ich kann im Moment allerdings noch keine definitive Aussage machen, aber ich denke, dass ich in zwei Wochen mehr weiß.

Gruß

Jörg

Ist auch gut....dann mache ich das mal.

Grüße aus dem....ihr wisst schon ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Herbsttreffen:6./7. September oder 20./21. September