ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Herbsttreffen:6./7. September oder 20./21. September

Herbsttreffen:6./7. September oder 20./21. September

Themenstarteram 14. August 2003 um 15:23

Herbsttreffen:20./21. September

 

Hi,

ich bin von Taiga007 gebeten worden, hier mal nach 2 Terminen für das Volvo- Herbsttreffen zu fragen.

Es soll im Raum Hannover stattfinden.

Genaue Infos dann von Taiga007 erfragen, oder in diesem TREAD

Also stimmt mal ab....

Grüsse Miketdi

Nachtrag 1.9.2003: Der 6./7. September ist wegen geringen Interesses gestrichen.
Die Abstimmung läuft noch.

Ähnliche Themen
37 Antworten

habe keine ahnung, ob sich das ganze noch modifizieren laesst, miketdi. aber das treffen wird ja wohl nur an einem der beiden tage eines der angegebenen beiden wochenenden stattfinden. oder?

ich waere daher fuer samstag, den 20. - das koennte ich wahrscheinlich einrichten. ... und joerg_k koennte wohl auch.

am 14. August 2003 um 20:37

Hi,

@miketdi: Ich glaube, dass wir uns da verzetteln, wenn neben den beiden Terminen noch weitere in die Runde geworfen werden. Zwischen den beiden sollte (muss) entschieden werden. Es wäre nett, wenn du das wieder rausnehmen könntest. Danke.

@murcs: Könnt ihr beide definitiv nur am 20., oder ließe sich das irgenwie für den 6. noch deichseln?

Grüße aus dem Münsterland

Taiga007

@miketdi:Lässt sich die Umfrage vielleicht nochmal so modifizieren, dass man für die einzelnen Tage (nicht nur für die Wochenenden) abstimmen kann? So kommen wir nämlich in der Frage, welcher Tag es sein soll, nicht so recht vorwärts. Außerdem sollten Mehrfachnennungen möglich sein.

@taiga007 und murcs: Das Wochenende 6./7. geht bei mir auch, von den im Moment gehandelten Termine geht lediglich der 21.09. nicht. Hat eigentlich außer uns schon jemand Interesse angemeldet? Falls nicht stellt sich aus meiner Sicht ohnehin die Frage nach einem anderen Termin (oder Ort?). Denn ein Treffen nur zu dritt rechtfertig vielleicht nicht unbedingt den Aufwand und wenn dann noch kurzfristig jemand ausfällt, bleibt nicht mehr viel übrig (für mich ist das noch das kleinste Problem, weil ich die kürzeste Anfahrt habe).

Noch am Rande bemerkt und nicht ganz ernst gemeint: Gegen den 6./7. spricht vielleicht das Wetter. Im Nachbarort findet immer am ersten Septemberwochenende ein Open-Air-Musikfestival statt. Vor zwei Jahren waren die Teilnehmer völlig verwirrt, weil der bis dahin obligatorische Landregen ausblieb. Im letzten Jahr hat es dann aber wieder geklappt.

Gruß

Jörg

am 15. August 2003 um 15:04

Also wenn's regnet gehen wir ins Luftfahrtmuseum. ;)

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben tourbis und JTHB im eigentlichen Herbsttreffen-tread auch ihr Interesse bekundet. Ich würde euch beide nochmal um Rückmeldung hier in diesem tread bitten.

Ich weiß nicht ob ich mit meinen 230km den weitesten Weg habe, aber ich wäre bereit auch bei 5 Leuten zu kommen. Wünschenswert wäre aber eine Anzahl von mind. 6-8 Teilnehmern.

Ich weiß nicht, ob die Aufteilung der Umfrage in die einzelnen Tage so günstig ist. Ich für meinen Teil könnte zum Beispiel am 6. und 7., ich müsste mich dann konsequenter Weise enthalten, da ich ja nur einmal abstimmen kann.

Ich fänd's am besten, wenn man das Treffen samstags (am liebsten am 6.) stattfinden lassen könnte. Dann können nämlich die Leute, die einen längeren Heimweg haben, übernachten und in Ruhe am Sonntag morgen zurück.

Leute, meldet euch!

Grüße aus dem Münsterland

Taiga007

Themenstarteram 15. August 2003 um 15:17

Mehrfachnennungen gehen im Nachhinein nicht mehr einzustellen, sorry.

Miketdi

Ich denke es werden sich nach Ende der Ferien noch einige finden, die auch kommen.

Ich habe ca 120 km Anreise und ich kann an allen Terminen außer dem 20.9., da muß ich zum Fußball.

waere auf jeden fall fuer einen samstag. dann am ehesten am 20ten, den 6ten halte ich - was mich angeht - fuer ziemlich unwahrscheinlich. aber wer weiss. wuerde das treffen jedenfalls nicht von der anzahl der teilnehmer abhaengig machen. da entscheidet sich mit grosser wahrscheinlichkeit immer noch der eine oder andere ganz kurzfristig. ... oder juergen? =;^)

Mir würde inzwischen auch der 20. besser passen als der 6. und der 7. geht mittlerweile nicht mehr.

Gruß

Jörg

oops!

 

das ergebnis hat sich ja inzwischen stark richtung ende september verschoben. haette ich nicht gedacht. wie waere es mit einer deadline? z.b. 31. august ...

Das macht sicher Sinn, wobei der 31. für das Wochenende 6./7.09. schon reichlich spät wäre.

Gruß

Jörg

am 20. August 2003 um 22:15

Ich finde deadline 31. August für den 6./7. in Ordnung, dann haben die Leute, die jetzt im Urlaub sind, auch noch Gelegenheit abzustimmen...und groß organisiert werden muss ja eh nicht. Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl mit dem 20./21. abfinden. *seufz*

Grüße aus dem Münsterland

Taiga007

Meine Stimme zum 20.09 muss ich wieder zurücknehmen. Leider kann ich an allen genannten Terminen nicht dabei sein. Es ist halt nur aufgeschoben. Trotz alledem wünsche ich den Teilnehmern viel Spass.

am 21. August 2003 um 22:22

Schade...na ja, kann man nix machen

@miketdi: kannst du die Stimme wieder rausnehmen?

Grüße aus dem Münsterland

Taiga007

Themenstarteram 22. August 2003 um 8:55

done

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Herbsttreffen:6./7. September oder 20./21. September