Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Das Achterdeck.

Die Front mit der wieder ins Original zurückgebauten Beleuchtung.

Knight Industries Two Thousand !! 😁

Sehr schönes Auto, aber V6 geht gar nicht....

Der Motor kommt zumindestens mir immer ein wenig "gestresst" vor.

Trotzdem ein schönes Auto.

Vorallem diese Felgen (Name fällt mir gerade nicht ein) passen sehr gut.

Zitat:

Knight Industries Two Thousand !!

Die Assoziation ist hauptsächlich da, wegen der Felgen und der schwarzen Farbe. Ansonsten sind mit KITT außer den Türen und den hinteren Kotflügeln keine identischen Karosserieteile vorhanden. Keine domed hood, keine Luftöffnungen in den Kotflügeln, kein Wing-Spoiler, keine KITT-Front-und Heckschürzen, keine dunklen Rückleuchten (nur abgedunkelte orange Blinker), graue Innenfarbe anstatt beige, keine PMS-Sitze, etc.

@HemiV8
die Räder nennen sich "Aero Turbine Rims with hubcaps" und werden heute in Gold aufgewogen.

Es ist zwar (gott sei dank) noch nicht wieder Herbst, aber ich hatte heute Fotos vom Cadillac DeVille gemacht und der fehlte hier noch. Der Vollständigkeit halber hier also einige Bilder. Der Wagen hat gerade seine Inspektion hinter sich, wird jetzt nochmal komplett penibelst geputzt und dann verkauft.

Fall jemand Interesse hat, wird er demnächst mit allen Daten in der "Verkauf"-Ecke gelistet und in den einschlägigen Autobörsen inseriert.

Rückwärtig.

meine fresse,seht ihr das datum und die uhrzeit?bin grad heim gekommen und habe mir nahezu den ganzen thread durch gelesen...spechti,da hast du also knapp ein 4tel jahrhundert ami erfahrung...mannmannmann,das ist der wahnsinn!hatte bis letztes jahr auch nen firebird gehfahren(1989 mit 2,8 v6)und habe ihn mit frisch überholtem getriebe und neu abgedichtetem motor für 2500 euro verkauft🙁gut er hatte seine optischen mängel,aber lief gut und hatte nie den eindruck das der motor überfordert wäre).allerdings stand der käufer 14 tage später vor der tür,weil er einen lager schaden am motor hatte und wie ich kürzlich erfuhr verkaufte er ihn für 1500 euro.könnt kotzen,er hatte die möglichkeit nen motor für 400 euro zu kriegen...das wäre doch die perfekte basis gewesen.grad für einen sonst eher "neuwagen von audi und vw fan"🙁
nach heutigen stand,würde ich den motor mit einigen dingen versehen(krümmer und so)und dann sollte der v6 auch für den alltag genügend druck haben...ebenfalls paar schicke felgen und vielleicht flügeltüren...finde es sehr passend bei einem "coupe".
naja wenn man es genau nimmt bräuchte ich besimmt 5,6 autos um meine wünsche zu erfüllen...ich dachte ich schreibs euch mal....

Zitat:

...spechti,da hast du also knapp ein 4tel jahrhundert ami erfahrung...mannmannmann

Eigentlich ist es sogar noch mehr. Ich setze mich zwar in meinen ersten eigenen Ami, als ich mit 18 den frisch gedruckten Führerschein in Händen hielt (25 Jahre her), aber mein Vater und mein Großvater haben auch schon Amerikaner gefahren und ich kenne seit meiner Kindheit nichts anderes. Mein Vater hat mir immer eingeschärft, vernünftige Autos zu kaufen und nicht so einen deutschen Dünnblechdreck, mit dem man nix als Ärger hatte und die schon im Prospekt auseinanderfielen.

Das hat für immer geprägt und das versuche ich auch an meinen fünfjährigen Sohn weiterzugeben. Im Moment sind wir aber gerade beim Thema "kaufe nie Dreck aus China - besonders dann nicht, wenn man es vermeiden kann!"

Hehe, du sprichst mir aus der Seele.

Was ist denn jetzt mal mit aktuellen Bildern vom Lincoln???

Bilder vom Lincoln sind auf Seite 1 in diesem Thread. Seit letzten Herbst hat er sich nicht verändert...

@spechti: wie immer tolle bilder und noch bessere Autos *thumbsup*

Von mir gibt es dazu ein Bild in Aktion.
Erinnert an cruisen bei schönem Wetter...

@alle: Ihr habt quer durch die Bank echt schöne Fahrzeuge. Da ist einer schöner als der andere.
Hoffentlich gibts noch mehr zu sehen.

@ahri
Ich liebe Bandtachos!
Aber gegen die Lenkradnabe würde ich echt was tun!😉

Hi, ich bin erst beim sortieren meiner Fotoalben auf ein Herbstbild meines Blazer's gestosen.

Deine Antwort