Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Bei den milden Temperaturen und kühlen Reifen bekomme ich im 2. und wenn es minimal feucht ist - auch im 3. Gang die Leistung nicht auf die Strasse, kann mir die ZR1 gar nicht vorstellen.
Back to topic, Bild ist von heute 🙂
Kommt ab November in den Winterschlaf, muss die Tage noch Bilder machen, jedoch ist es gar nicht so einfach, tolle Hintergründe zu finden.
Hi Leute,
tja , die Saison geht zu leider zu Ende. Und was war das für eine. Wir haben fast nichts ausgelassen und waren Juni, Juli und August an fast jedem Wochenende auf einer anderen Veranstaltung. Sicher waren es wieder über 5000Km die der Omo völlig problemlos abgespult hat. Es ist eine Sucht damit zu fahren. Aber das geht hier wohl den meisten so.... V8 ist eine Droge.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine tolle und erfolgreiche Garagen-Saison...es gibt ja immer was zu tun.
Alles ist abgedeckt bzw. an die Decke gehängt,
nur der Ranchero bleibt fahrbereit.
Man(n) weiß ja nie ob sich noch eine Gelegenheit bietet. 😁
Mit der Z06 hätte ich glaub ich auch Probleme...selbst die normale C6 wäre ohne AST/Active Handling schwer fahrbar bei Sauwetter. Nu hab ich sie eingemottet. Das Verdeck ist irgendwann fällig und größeres Tune-Up nächstes Jahr. Hat 130000 km auf der Uhr und mein Vater benutzt sie im Sommer als Daily driver zur Arbeit.
Hab die kleinen Elektronik-Zipperlein vor ein paar Wochen behoben, die Viperstreifen sehen langsam oll aus und ich hab die Karre erstmal schön poliert und gewachst.
Bin sehr überrascht von den Michelin Pilot Super Sport bei Nässe. Angenehmer als die Eagle die vorger drauf waren...
JA.. und dabei kann ich nicht mal Gitarre spielen. Das ist überigens gar kein Kobold sondern ein Pobold.
Gruß SCOPE
Zitat:
@cactusami schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:58:16 Uhr:
Herbst 2016
Sehr schön der gefällt mir, besonders mit dem Lack.
Von Buick gibt es den Riviera LXXV von 1978, ähnlich lackiert.
Wenn ich den in Top Zustand finde könnte, bräuchte ich eine wirklich große Garage ^^