Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Zitat:
@E500AMG schrieb am 18. Oktober 2016 um 23:17:08 Uhr:
Meine Z06 😎
Boooah ist die rot Mann!!😉😁😁😁
Season Closer in Dorsten!!😎 Coole Veranstaltung!😎
Gruß
Achim😎
Danke 😁 hab das Bild etwas bearbeitet, darum sooo rot, aber sie glänzt auch real schön rot.
Hier noch eins, auch etwas bearbeitet, ich liebe solche dunkle Wolken im Hintergrund 😎
Ich habe auch den letzten Sonntag nochmal genutzt um den Buick zu bewegen 🙂
Einwintern will ich den auch nicht wirklich...sofern kein Salz auf der Straße liegt werde ich jede Möglichkeit mal nutzen den rauszuholen und zu fahren, wenn mal so richtig schön die Sonne scheint.😎
Das Problem ist das bei uns in Oberfranken im Winter, egal ob mild oder kalt, immer wie blöd gesalzen wird. Da bleiben kaum Tage zum fahren.
Ja die C6 ist ein perfekter Sportwagen! Alltagstauglich, grosser Kofferraum, grosse Motoren, Oldschool, brachiale Optik, super Preise.
Die Z06 ist eine Waffe, ich liebäugele aber mittlerweile mit der ZR1 - der Ritt auf der Kanonenkugel 😁 mal sehen, ob ich bis nächstes Jahr die Kohle dafür zusammen bekomme.
Hast Du die ZR1 schonmal gefahren? So Kanonenkugelig finde ich die gar nicht, die Z06 besticht halt durch ihren Hubraum. Und soviel schneller ist die ZR1 auch nicht.😉
Nein noch nicht. Meinst? Hat ja knapp 650 PS, sind 140 PS mehr, als meine, der Unterschied sollte doch gut zu spüren sein.
Ich denke der Unterschied ist ziemlich eindeutig:
http://www.corvetteforum.com/.../...s-ls3-power-and-torque-curves.html
Ist wirklich nicht so wild! Für jedes km/h mehr Speed brauchst Du unendlich mehr Leistung. Und von unten kommt m.E. der große Sauger besser.
Ich glaube das liegt mehr daran das der Sauger weniger wiegt 😉 Ansonsten wischt der LS9 mit dem LS7 den Boden auf, aber das ist halt auch wieder der Vorteil eines aufgeladenen Motors. Denke gerade in der Elastizität dürfte der LS9 deutlich besser dastehen.
Da magst Du recht haben, meine Eindrücke sind eher subjektiv. Ich finde die Z06 fährt sich als optimaler Kompromiss zwischen dem LS3 und LS9 supergut. Und wie gesagt subjektiv habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, es geht in beiden Fällen sauschnell und überfordert meine Fahrkünste bei Weitem!🙁😉😛
Die Z06 wird auch von Trackfahrern bevorzugt, einfach weil Sie leichter ist und sich in Sachen Gewicht und Leistung auch noch relativ easy was machen lässt.
Bei der ZR1 muss die Power auch erstmal auf die Straße. Denke das ist in dem Falle die deutlich größere Herausforderung 😁