Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Zitat:
Den Camaro würde ich auch suchen gehen
Die Camaro-Zeiten sind vorbei (sicher nicht für immer). Als nächstes steht bei mir ein 71er Mach 1 auf dem Wunschzettel...
Und ich würde gerne auch noch mal einen 79er TransAm Black Special Edition zurechtmachen. Hier in meinem Dorf fuhr mal einer, als ich 12 war. Der hat mich auch nie wieder losgelassen.
...sooo Leute...für all diejenigen, die behaupten, in Texas wirds net kalt....
Ist meinem Dad seiner und das Bild ist in seiner Einfahrt in San Antonio.
Dees isch zapfig kalt!!
Zitat:
Dees isch zapfig kalt!!
Abgefahrenes Bild!
HeHe...das ist der von meinem Bruder... dees isch au zapfig kalt! War diesselbe Nacht
Wahnasinn !!!!!!!!
Mann könnte denken,die Mustangs waren bei -30 Grad in der Autowäsche 😁
LoooooL was für geile Bilder!!!😁😁😁
Da kannst du morgens kratzen bist du blöd im Kopf wirst 😛
Von wann sind die Bilder Clinton, weil ein kumpel von mir gerade in Texas ist?!
War das im Januar dieses Jahr? Da war ich grade in Texas, mein Auto sah genauso aus, aber als auf dem Highway die 60 Tonner mit ca 100 KmH an mir vorbei geschossen sind mit ihren Sommerreifen und 1,5 m Sicherheitsabstand habe ich kurz mit meinem Leben abgeschlossen....
Zurück zum Thema. Heute doch nochmal eine Ausfahrt mit dem schwarzen Schiff unternommen. Die Sonne kam zwar nur kurz raus, aber es war doch schön mit den vielen Herbstfarben. Außerdem sind jetzt kaum noch Insekten unterwegs, die dann ihr Leben auf dem Lack meines Lincoln beenden.
Das Foto war leider nicht mehr bei Sonnenschein möglich gewesen, aber zumindest noch im Hellen. 😉
Gestern von mir komplett aufbereitet - gesäubert und auf Glanz gebracht - und heute ein paar Fotos gemacht und mit gefahren. * Einfach nur geil * 😁😁😎
Ein echt wunderschönes Auto.
Steht übrigens zum Verkauf. (Wär das nicht was für dich Spechti ? 🙄)
1971 Ford MUstang Mach I mit Centerline-Felgen.
Zitat:
Steht übrigens zum Verkauf. (Wär das nicht was für dich Spechti ?
Heul!
Alle meine Garagenplätze sind im Moment belegt. Daher zur Zeit nicht drin.
Aber sowas in der Richtung hatte ich mir vorgestellt, wenn der Tag des Erwerbs kommt. Die Sidepipes sind in einer Stunde abgeflext, innerhalb einer Woche hätte ich einen Satz Magnum 500 nebst Reifen und die Centerlines wären in der Altmetallverwertung.
Ich beneide Dich ein wenig, daß Du da an einem schönen Herbsttag stehst und nen Mach 1 schrubbst...
Wo steht denn das gute Stück zur Besichtigung? Nur rein interessehalber...
Steht in Baden-Baden - in meinem Wohnort bei einem Freund von mir. Neben noch ca. 16 anderen US-Cars. 😁 (70´Plymouth Barracuda/ 86´Lincoln Towncar / 70´Mercury Cougar / 69´Mustang (Resto) / 78´Trans Am....)
Ausser den Felgen und den Sidepipes fast alles Original und kein Rost.
Ein durch und durch ganz ehrliches Auto.
Kurz Off-Topic: Bin ich der einzige der sich tierisch aufregt wenn einen die anderen Autofahrer mit so nem Auto nicht wenigstens etwas respektieren und auch mit ihrem Peugeot 106 o.Ä Platz machen !???
Glaub das wars jetzt langsam mit den trockenen Tagen,um so schöner wars dafür an dem heutigen Traumherbsttag zu cruisen.Wenns natürlich so bleiben würde,gäbe es dieses Jahr kein Winterschlaf für meine Landyacht.
http://img233.imageshack.us/img233/6025/dsc00471qf5.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/5835/dsc00473pu4.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/5607/dsc00472vz5.jpg
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Kurz Off-Topic: Bin ich der einzige der sich tierisch aufregt wenn einen die anderen Autofahrer mit so nem Auto nicht wenigstens etwas respektieren und auch mit ihrem Peugeot 106 o.Ä Platz machen !???
Ne...Respekt ist das letzte was Du für Dein Auto bekommst...nur Neid!
Außer Du fährst einen Trend-ami wie den Hummer o.ä.
Ich finde es nur zum Kot*** wenn ich mit nem großen klassischen Ami an ne Brücke komme wo nur Platz für 1 Auto ist, und sich dann noch einer riskant mit seinem Allerweltsschrott reindrücken muss.
Aber in solchen Autos vergisst man das nach 1 Sekunde ja wieder.🙂
ach schade....spechtis garage is schon voll....wo er doch so scharf auf den toro is ^^