Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Der Roller steht in Wirklichkeit gar nich hinter dem F150, sondern ist auf ner kleinen Aufnahme als Stadtverkehrsgerät am F150 angebracht.
Wie bei den Riesenwohnmobilen wo en Smart als Stadtwagen drin geparkt ist 🙂
So mag ich meine Amis, und so muss auch Chrom dran gepackt sein.
Zwei Tankklappen wegen??
Zitat:
@v8.lover schrieb am 10. September 2015 um 13:17:52 Uhr:
OT:Zitat:
@schipplock schrieb am 10. September 2015 um 10:29:09 Uhr:
Es macht aber tatsaechlich Spaß sich ueber rostende W211 lustig zu machen 🙂.
...wobei das im Bild 'n W210 - und ganz eigentlich, da T-Modell - 'n S210 iss' 😛 😁
Die W211 rosten nicht so viel, haben dafür aber andere nette Gemeinheiten, mit denen sie aufwarten können.
boh, das ist aber ein Megafail von mir; natuerlich W210 oder hier S210 🙂.
Die letzten schönen Tagen noch geniessen 😁
Zitat:
@falloutboy schrieb am 10. September 2015 um 15:10:58 Uhr:
Der Roller steht in Wirklichkeit gar nich hinter dem F150, sondern ist auf ner kleinen Aufnahme als Stadtverkehrsgerät am F150 angebracht.
Wie bei den Riesenwohnmobilen wo en Smart als Stadtwagen drin geparkt ist 🙂So mag ich meine Amis, und so muss auch Chrom dran gepackt sein.
Zwei Tankklappen wegen??
2 Tanks, insgesamt 115 l Inhalt, damit erreicht man annehmbare Reichweiten!😎
Gruß
Achim
Zitat:
@Loki69 schrieb am 11. September 2015 um 21:57:04 Uhr:
WOW - dieses Bild sollten sich die heutigen Autodesigner gerahmt übers Bett hängen ... !!!
Ich wollte kein extra Thema machen, es passt sowohl hierher (Regenwetter) als auch zu Ami vs. Nicht-Ami oder in die Us-Car Treffen-Ecke. Also hier ein paar Bilder von heute. Ort: Wiesbaden Innenstadt/ Event: Im Rahmen des "Tag des offenen Denkmals" wurde der
"Tag des rollenden Kulturgutes" zelebriert. Ein paar sehr ansehnliche Oldtimer hatten sich trotz Regens eingefunden. Beachtlich ist auch das Elektro-Conzept Car, lange bevor man Tesla kannte...
Gruß SCOPE
der Admiral mit dem 75PS 3.6L R6 Motor ist ja wohl extrem hübsch und selten. Den habe ich in echt noch nie gesehen.
Der hat eine GG-Nummer; kam der direkt von Opel?
Da sind einige SEHR seltene Exemplare dabei.
Muss ein tolles Treffen gewesen sein, das. 🙄
Sehr geile Autos, die Schnauferl sagen mir jetzt nicht wirklich zu, aber Borgward, 02 Touring, CSI, natürlich die C2, der Cadillac, auch Dein Hobel Olaf, da geht mir das Herz auf.😎😎😎
Gruß
Achim
Woah - der Detroit Electric-Wagen iss' der HAMMER! Wusste nicht, dass es in der Nähe einen gibt. Je nach Batterie hatten die schon ~1915 um die 150km Reichweite! Ok, zwar nur bei ~20mph Höchstgeschwindigkeit, aber trotzdem :-D
Hi,
2 alte US-Ladies (58er und 60er C1) auf letzter Herbstfahrt, bevor es ungemütlich wird...🙄
Beste Grüße und allseits gute Fahrt!
Dominik
Auch sehr, sehr schöne Autos!! *Thumbs up*
Zitat:
@Loki69 schrieb am 11. September 2015 um 21:57:04 Uhr:
Dein Chevy sieht hammer gut aus!!!
Danke!
Hi, die beiden Vetten aus F unf FB hätte ich dann aber doch auch gerne am 04. Oktober beim SAISONABSCHLUSS der PEP Cars gesehen... bitte noch nicht einmotten! ;-)
Gruß SCOPE