Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Gibt ja auch schon bald Weihnachtsmänner und sowas... 🙄

Ja, ab morgen rüsten die Supermärkte um. Die Blätter werden auch schon langsam braun 🙁

ach seid doch still, ich hatte dieses Jahr noch nich mal Gelegenheit mein Auto überhaupt anzuschauen, und jetzt wollt ihr mir sagen, der Sommer neigt sich dem Ende?!

Leider, alles soo wahr. Und ich freu mich wieder auf zahlreiche schicke Herbstbilder von euch allen.

Zum Trost noch ein Spätsommerbild!😉😎

Gruß
Achim

Kürzlich auf dem San Bernardino Pass...

Sanbernardino

wie langweilig 🙂.

lustigerweise gerade bei einer eBay Kleinanzeige hier aus dem Kuhkaff meiner Eltern gesehen. Man beachte das Auto im Hintergrund.

Herbstbild deswegen weil grad der 09.09. ist :P

-72

ein W211 mit Rost an allen Tueren...ach, ein alter Mustang im Hintergrund 🙂. Schoen 🙂.

Shippi, der Punkt den ich eigentlich damit sagen wollte ist.
"Ich dachte ich wäre der einzige Schwule im Dorf -- äääh der einzige US-Car Fahrer im Dorf" und dann steht da einfach so Mustang in ner Einfahrt

Deswegen auch der Satz: Man beachte das Auto im Hintergrund.
Aber nun gut, hat ja auch nix mit Herbstbilder zu tun, außer das der Tag lustig passt.

Moin,

jetzt mit Rücklichtpärchen!!

Gruß
Achim

Zitat:

@falloutboy schrieb am 9. September 2015 um 18:30:59 Uhr:

Shippi, der Punkt den ich eigentlich damit sagen wollte ist.
"Ich dachte ich wäre der einzige Schwule im Dorf -- äääh der einzige US-Car Fahrer im Dorf" und dann steht da einfach so Mustang in ner Einfahrt

Deswegen auch der Satz: Man beachte das Auto im Hintergrund.
Aber nun gut, hat ja auch nix mit Herbstbilder zu tun, außer das der Tag lustig passt.

das habe ich schon verstanden; ich muss mehr "😉" Smileys verwenden :P. Es macht aber tatsaechlich Spaß sich ueber rostende W211 lustig zu machen 🙂.

Das Heckschloss ist doch gar nicht zu sehen... :-)

Gruß SCOPE

Zitat:

@falloutboy schrieb am 31. August 2015 um 09:30:44 Uhr:

ach seid doch still, ich hatte dieses Jahr noch nich mal Gelegenheit mein Auto überhaupt anzuschauen, und jetzt wollt ihr mir sagen, der Sommer neigt sich dem Ende?!

Leider, alles soo wahr. Und ich freu mich wieder auf zahlreiche schicke Herbstbilder von euch allen.

Freu Dich auf die kommende Saison. 🙂

Bald gibts Osterhasen und dann weisst Du, es geht bald wieder los. 😎

Zitat:

@schipplock schrieb am 10. September 2015 um 10:29:09 Uhr:

Es macht aber tatsaechlich Spaß sich ueber rostende W211 lustig zu machen 🙂.

OT:

...wobei das im Bild 'n W210 - und ganz eigentlich, da T-Modell - 'n S210 iss' 😛 😁

Die W211 rosten nicht so viel, haben dafür aber andere nette Gemeinheiten, mit denen sie aufwarten können.

Stimmt, bei meinem Ex 320er ging beim Verschliessen mit der Fernbedienung immer die Zündung an.
War echt lustig wenn jeden Morgen die Batterie leer war!🙁
Und das Automatikgetriebe hielt auch schonmal lustige Zwischenfälle bereit(plötzliches blockieren)😰
Der nachfolgende CLK war deutlich weniger störanfällig, bis ich den Fehler machte auf nen E53 X5 umzusteigen. Das war der Elektronikfehlerkönig!😠😠😠🙄🙄🙄
Da war ich kurz vor der Sprengung.😉
Der Ford hat zum Glück keine Elektronik. Er wird von Spassvögeln gerne "Kathedrale" genannt und böse Zungen behaupten, man könne ihn auch aus dem Weltall sehen!😉😁😁😁

Gruß
Achim

Deine Antwort