Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Zitat:

@Zin-Azshari schrieb am 6. November 2014 um 13:28:48 Uhr:

Schöne Bilder vom Seville ! Auf dem zweiten Bild dachte ich erst, du hast da ein Modellauto hingestellt 😁
Beim T-Bird ist mir das italienische Nummernschild gar nicht aufgefallen 😁

Merci...

Ist ja auch nur ein Baby-Cadillac... also fast schon Automodellgrösse.... 😁

in echt wirkt der Seville wirklich klein. Ist aber trotzdem einer meiner Lieblings-Cadillacs.

Zitat:

@schipplock schrieb am 6. November 2014 um 16:18:37 Uhr:

in echt wirkt der Seville wirklich klein. Ist aber trotzdem einer meiner Lieblings-Cadillacs.

Designmässig hat GM damals damit echt ein super Auto entwickelt 1976.

Er wirkt zwar nicht gigantisch, ist aber denoch 5.20m lang... also da wo die deutsche Oberklasse endet sozusagen. Dafuer hat er ordentlich Kilos auf den Rippen. Ist fast gleich schwer wie der Deville (2t).

das mit der Groeße war natuerlich in Relation zu anderen US amerikanischen Autos gemeint 🙂.

Zitat:

@Zin-Azshari schrieb am 6. November 2014 um 13:28:48 Uhr:

Schöne Bilder vom Seville ! Auf dem zweiten Bild dachte ich erst, du hast da ein Modellauto hingestellt 😁

Hahaha stimmt das zweite Bild ist ja mal der Kracher. 😁😁😁

Ich habe das Bild noch nicht gesehen und gefragt was mich wegen der Kommentare da erwartet, aber das Bild ist wirklich einfach total die krasse optische Täuschung, echt merkwürdig. 😛 Vermutlich wegen der Bäume und da der Feldweg so breit erscheint.

Zitat:

Hahaha stimmt das zweite Bild ist ja mal der Kracher. 😁😁😁
Ich habe das Bild noch nicht gesehen und gefragt was mich wegen der Kommentare da erwartet, aber das Bild ist wirklich einfach total die krasse optische Täuschung, echt merkwürdig. 😛 Vermutlich wegen der Bäume und da der Feldweg so breit erscheint.

Bei diesem Bild bin ich eben weiter oben gestanden... darum diese Perspektive. :-)

Echt schön das es auch andere coole Amis gibt und nicht nur Mustang und Charger 🙂

20141107-153243

Zitat:

@Loki69 schrieb am 7. November 2014 um 17:57:19 Uhr:

Echt schön das es auch andere coole Amis gibt und nicht nur Mustang und Charger 🙂

Coole Stimmung... und schöner Ami natürlich! :-)

Den Lincoln habe ich bereits eingemottet. Kurz vorher aber nochmal am Hafen gewesen bei bereits herbstlichem Wetter.

ich hoffe mal das das wetter weiter hin zu gut bleibt!

20141107-152859
20141109-094825
20141111-133804
+1

Dann will ich auch mal ein paar Bilder anhängen von den letzten Ausfahrten.

Cheers
Piet

Caprice
Cadillac
Cadillac 2

Habe auch noch eines vom letzten WE:

Auf dem FH Gelände sieht es auch schon herbstlicher aus. Ab jetzt bin ich mit dem Caddy unterwegs.

ja bei uns ist es auch schon richtig herbstlich nass kalt brrrr

20141112-154434
20141107-152528

Ich bin mal so frech und stelle ein neues Bild schon Ende August rein.

Mal ein Interieurfoto Typ Prospekt.

Interior
Deine Antwort