Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
War wirklich schön herbstlich heute, kleine Tour zum Baldeneysee mit`m Ponti.
Eigentlich mag ich die Marke Bonneville bzw. deren Designs nicht besonders, aber Dein Kombi stellt für mich eine Ausnahme dar! Sieht richtig geil aus. STAUN!!! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
War wirklich schön herbstlich heute, kleine Tour zum Baldeneysee mit`m Ponti.
Gruß Helmut
Was soll man da noch sagen- außer:
ganz groß!in allen Belangen.
Danke für die Bilder.
Für mich ein Auto der Kategorie "unverkäuflich"
Gruß SCOPE
(heute wird's auch noch mal traumhaft draußen)
Will den thread jetzt nicht zerreden, möchte mich aber nochmal bei Denen bedanken die den Wagen auch so schön finden wie ich, Danke.😁
Bei Kombis scheiden sich ja öfter die Geschmäcker, so war ich in diesem Jahr auf dem angeblich größten Pontiac Treffen Europas, in der Schweitz auf dem mein "station" der einzigste war, was ja einiges über die "Beliebtheit" von Kombis aussagt.😉
Hab mich auch bewußt für den`61er entschieden, das Bindeglied zwischen barockem Flügel style der 50er und neuer Sachlichkeit der 60er.
Bei dieser Tour habe ich den einzigsten Kombi aus dieser Zeit den ich je gesehen habe, im Auktionshaus in Toffen gefunden, aber zu einem Preis jenseits von Gut und Böse ist.😰
Hier der Link, Ihr müßt unter "P" wie Pontiac gucken:
Toffen
Hier noch zwei Fotos aus Triengen (Pontiactreffen) beim 1/4 Meilen Rennen im harten fight mit einem Cabriomonster.😁
Gruß Helmut
Ps.: Ich finde die Fahrzeuge der `60er klasse, von Anfang bis Ende.
Großartige Bilder Loki69! 😎
Da heute wieder Traumwetter war, gibt es auch wieder paar Fotos. Diesmal nicht von meinem Buick - sondern vom Saisonabschluss in der Klassikstadt Frankfurt! 🙂
Es war richtig was los.
Den Pontiac auf Bild 3 solltet ihr kennen... hehe😉
So,
hier von mir auch noch einige Eindrücke von der Klassikstadt Frankfurt - Saisonabschluss 2011.
Gruß SCOPE
Tolle Herbstbilder aus Frankfurt. Schade, daß ich das nicht eher wußte, 250 km einfache Fahrt wären kein Problem für mich gewesen.🙂
Gruß Helmut
"Heute ist nicht aller Tage..."
Dann kommst Du einfach am 01.Mai zu unserem Saison-Opening der PEP-Cars. ;-)
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
"Heute ist nicht aller Tage..."
Dann kommst Du einfach am 01.Mai zu unserem Saison-Opening der PEP-Cars. ;-)
Gruß SCOPE
Da war ich schon oft.😁
Gruß Helmut
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich mir in den A.... beißen. Meine Catalina habe ich schon winterfest gemacht und aufgebockt. Man konnte ja nicht erahnen, dass im November es noch so schön wird.
Wirklich super Bilder! Und auch von mit Glückwunsch zum Bonneville Safari.
Zitat:
Original geschrieben von wodkaa
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich mir in den A.... beißen. Meine Catalina habe ich schon winterfest gemacht und aufgebockt. Man konnte ja nicht erahnen, dass im November es noch so schön wird.
Damit warte ich mindestens noch bis Ende November. Jeder schöne Tag mit trockenen Straßen verkürzt die unselige, schädliche Standzeit. Schlimm genug, daß man nachher im Winter auf Entzug ist... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von wodkaa
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich mir in den A.... beißen. Meine Catalina habe ich schon winterfest gemacht und aufgebockt. Man konnte ja nicht erahnen, dass im November es noch so schön wird.Wirklich super Bilder! Und auch von mit Glückwunsch zum Bonneville Safari.
Ich leide mit dir !
Mein Lincoln steht schon seit Anfang Oktober in der Garage.
Hätt ich den wissen können das wir jetzt noch blauen Himmel haben - im Harz !
Nunja, hoffen wir das der Schnee im März weg ist...