Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

weiss gar nicht wie ich den winter ohne V8 sound überstehen soll😁
http://www.youtube.com/watch?v=8nxQ-8uBVSE

Servus Leute,

ich denke es ist wieder soweit, es wird Zeit den Thread auszugraben und wieder in eine Neue Runde zu gehen, wie jedes Jahr. 🙂

Die Wettervorraussetzungen könnten an diesem Wochenende nicht besser sein!!😎
Also holt alle eure Schätzchen raus und macht paar Bilder! 🙂

Bin gespannt was wieder schönes kommt.

P1050482
P1050490
P1050496

Schönen Buick hast du da.

Freue mich auch schon tierisch aufs Wochenende. Bei den Vorraussagen wünscht man sich ja echt ein Cabrio!!! Naja so werden halt die fenster runtergekurbelt udn das herbstlaub genossen! Dann gibts auch von mir ein paar Bilder 🙂

Ja, ich muß auch sagen, daß es kaum eine schönere Jahreszeit zum richtige-Autos-fotografieren als den Herbst gibt.🙂

Original geschrieben von spechti
Ja, ich muß auch sagen, daß es kaum eine schönere Jahreszeit zum richtige-Autos-fotografieren als den Herbst gibt.Definitiv, das Licht ist einfach ideal für stimmungsvolle Pics. Außerdem kleben weniger Insektenleichen auf Scheibe und Kühler als im Sommer, und die Herbstluft ist klar und staubfrei.
Also eigentlich die beste Zeit im Jahr, um die Schätzchen zu bewegen.
Habe heute nach Feierabend gleich meine alte Dame aus ihrem Quartier geholt und noch eine Harzüberquerung mit ihr gemacht. Die rund 100 Km haben uns beiden seeehr gut getan! 🙂
Morgen will ich wieder los; Wetter soll ja noch so supi bleiben. Mal schauen, ob ich noch ein paar Fotos schieße.

Jyp Hammer Wetter!!!!

Dscn0424

@Loki69:

Bild & Auto schön! Aber Dein Beifahrer schaut ja ziemlich skeptisch... 🙄  

ja du hörmal der wartet das es los geht 😁

2012-06-22-12-13-00

@Loki69:

Deine Räder gefallen mir sehr gut!
Wenn ich´s richtig sehe, sind das Stahlfelgen mit Chromkappe und Radzierringen?
War das so original bei der Auslieferung? Sieht wirklich gut aus und passt zum Gesamtbild, ist nicht so überkandidelt, macht aber was her! 

@Belair64
Jyp Stahlfegen alles orginal wurde 67 zusätzlich zum SS paket mit corvette paket ausgeliefert,Motor,stabi,felgen.
gruss

Moinsen...,
hab heute meinen 73er Bootsheck Buick auch noch einmal in rechte Licht gerückt...

20121020-163350
20121020-155247
20121020-162746
+3

Zitat:

Original geschrieben von D3rFalk3

Moinsen...,
hab heute meinen 73er Bootsheck Buick auch noch einmal in rechte Licht gerückt...

Grandios! Gibt's auch ein oder zwei Innenraumbilder?

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von D3rFalk3

Moinsen...,
Grandios! Gibt's auch ein oder zwei Innenraumbilder?

Innenraumbilder hab ich derzeit keine, wozu ich sagen muß das hier auch noch ein wenig arbeit von nöten ist. Nicht das der Innenraum total zerschossen ist aber Fahrersitz und Türverkleidungen müssen mal überholt werden. Dafür ist aber alles noch Riviera orginal..., sogar das Radio...

Fast wie in New England... 😎

Hier ein Bild vom letzten Sommertag (20. September). Kann man das auch durchgehen lassen? Immerhin schon mit langen Herbst-Schatten...

79er-mk-v
Deine Antwort