Help !!!
Hi bin neu , D00M_ hat mich auf das forum hier hingewiesen und ich hätte einige fragen was ich in meinem Auto (golf2)
einbauen soll.Sollte gut Druck machen und tief runter gehn (höre hip hop).Möchte für endstufe etwa 500euro ausgeben und für den Sub auch so etwa 500Euro(frontsystem bekomm ich von D00M_).
28 Antworten
hier will wohl einer schnell viele post sammeln was 😁😁
edit :
sry hier stand sonst nix 😁
Ähnliche Themen
wenn wm vorbei is macht de tecci vlt a treffe und dann kommsch mit und hocke mer uns mol in die große kärre mit de dicke anlage 😁
he doom, greif mal deinem kompadre unter die arme, ich hab ihm ne pn geschickt 😉
hm ich fände den hertz spl hxs 380d interessant.
der kostet rund 500€.
dazu noch ne steg k 2.02 (~1,1kw) 500€ oder eine steg k 2.03 (~1500kw) 750€ interessant.
den hertz würde ich bei diesen bedürfnissen in rund 45 liter bassreflex packen.
die stegs hätten nen stabilisieres netzteil, was hier auch sinnvoll sein dürfte.
mfg eis
Ja damn it, da klickste nur auf den Thread, und schon hat der eisi die SPL´s empfohlen 😁😁 Aber die neuen Hertz SPL sind schon geil, brauchen aber auch gut Leistung (so ab 1kW kann man da anfangen). Deswegen dachte ich da auch nicht unbedingt an ne Steg als Antrieb sondern vielleicht eher was von SPL, die S1200...aber da gibts ja eigentlich viele schöne Stufen, einfallen würden mir da als vergleichbare (jetzt mal mit der größeren Steg gerechnet): DLS A6 oder CAD11 oder vielleicht auch ne D-Rex...
Gruß Tecci
hmmmmmmm..... ja ich hab mir des auto heut mal genauer angeschaut..... das is...... OMG wenn da hinne 2 kw oder so drinne senn fällt des auseinander 😁
Dämmung bestimmt schon mal 300 vorne die Türn sind nur aus pappe des is ja de hammer.. da lob ich mir doch mein audi der kommt ohne dämmung aus und kling wie ein gedämmter..... 🙂
hmmm jetzt musser erstmal kucke obber noch tüv bekommt 😁 😁
die hertzlich wern auch ne überlegung wert... mal sehen. überstürzt wird sowas eh nicht gemacht. des sind ja immerhin 1500 euro oder mehr wo da reingesteckt werden.
@eis der shop in michelfeld kann man da gleich probehörn oder müssen die alles bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
oder eine steg k 2.03 (~1500kw) 750€ interessant.
wow interessant ist da maßlos untertrieben! das wäre was für 750euro satte 1`500`000 watt von ner steg stufe!!
😁😁😁
der hertz spl ist ein netter zeitgenosse der schon untenrum schön klang machen kann wenn es lauter wird hällt er selbst bei großen frontsystemen mit! hab ihn nun 3 mal privat gehört und auf einigen messen. ich persönlich finde meinen iridium soooo geil!!! den bekommst du gebraucht auch für weenig geld. pegeln kann der super und der spielt recht tief und voluminös. ab 90hz jedoch wirkt er bissle träge. aber das sicher nur in den ohren von uns freaks/spinnern/....
bye
ich meinete natürlich 1,5 kw ... 🙂
@doom... ich war wie gesagt ne weile nichtmehr da, also weiss ich nicht welche stufen er parat hat.
falls alles vorbereitet ist(kabel im auto etc...), wüsste ich nicht was gegen eine probehörungs sprechen sollte...
ich würde ihn einfach mal anrufen 🙂, bei interesse kann ich dir die nummer geben.
mfg eis
möp ich red ja au von de türn.......
@mein hase, was war denn mit den geschickten links? nicht interessant?